SAAB-Stammtisch in Uetersen

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.221
Danke
885
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Für alle SAAB-Fans, SAAB-Fahrer oder SAAB-Schrauber:

Wir haben unserem SAAB-Stammtisch um eine Woche verschoben!
Wir treffen uns nicht, wie bisher angekündigt, am 13. Oktober!!

Neuer Termin ist eine Woche später am 20. Oktober an gleicher Stelle zur gleichen Zeit.

Mehr Infos gibt es auf unserer Internetseite www.saab-team.de in der Rubrik TERMINE oder direkt unter folgendem Link:
http://www.saab-team.de/saab/html/stammtisch.html

Hier gibt's dann auch eine Wegbeschreibung mit Skizze und genauere Information über Was, Wann und Warum......

Wir würden uns riesig freuen, Euch in unserer Runde begrüßen zu dürfen!
 
Haaaaaaaaallooooooooo!!!!!

Will denn kein forum-Nutzer uns besuchen????? :frown: Schnief......

Haben wir das wirklich verdient?

Argumente, die für uns sprechen:

- gutes Essen
- gemütliches Restaurant
- riesiger Parkplatz nur für uns!
- nette Leute
- nahe Hamburg, gut zu erreichen

Also: Nix wie hin!
 
Wenn ich bis dahin noch einen Job habe, dann komm ich/wir wohl vorbei.
(SAABfahren solange man noch kann.....)
 
schaun wir mal...

kev, ich ruf dich an!
 
Wenn ich bis dahin noch einen Job habe, dann komm ich/wir wohl vorbei.
(SAABfahren solange man noch kann.....)

Ohoh...... das klingt nicht gut! Wird schon!
Die Mitarbeiter, die so eng mit der Luftfahrt verbunden sind, dass sie einen SAAB fahren, werden bestimmt bis zum Schluß gehalten! :smile:
 
Ich bin natürlich auch dabei... :biggrin:

Sehr schön!!!!

Aber kommst du wirklich wegen des Stammtischs, oder nur um die 16-Zöller auf unserem 901 zu bewundern???? :biggrin:

Unf falls Du dir Hoffnungen machst, meine Sonett fahren zu sehen, so muss ich Dir diese auch nehmen: Motor ist draussen und zerlegt, Innen ist nun auch alles raus...... Dauert noch Monate! :redface:
 
*vorkram*

also, bin morgen dabei! irgendwer aus dem osten HH zwecks kollonne am start...
 
Morgen? Da muss ich dich leider korrigieren...übermorgen...:tongue:

Ich komm am Freitag aus Berlin zurück...werde wohl aber (leider) früher über/durch Hamburg fliegen (mittag/nachmittag), als dass ich dich aufgabeln könnte.
 
türlich... freitag mein ich ja :biggrin: (ist erst mittwoch, ojeeeee :saint: )
 
türlich... freitag mein ich ja :biggrin: (ist erst mittwoch, ojeeeee :saint: )

Ach... ab Mittwoch gibt's doch wieder Hoffnung auf's Wochenende, dann ist doch die halbe Woche geschafft!!!!!!
Und es gibt ja am Ende dieser Woche noch einen echten Lichtblick: Unseren SAAB-Stammtisch :smile: :smile: :smile: !!!!
Bisher sind es 21 gemeldete Teilnehmer!!!! Scheint eine große Runde zu werden:biggrin:
 
Das Wetterwird schlecht......da brauch man den SAAB nicht putzen und eine warme Behausung in Form eines netten Resaurant lockt da ehr...
 
Die wird heute auch noch befahren...aber ich befürchte Freitag hat das Auto dann eher wieder die Speziallackierung "Insektenpatina"
 
so, und nun doch noch ne absage meinerseits :viking: hatte da ein essen mit der frau mutter verschwitzt...
 
Oh nein...du kannst doch nicht einfach nicht kommen? Bring sie doch mit? Ein kleiner Familienausflug ;)
 
ich kann dich beruhigen, wir sehen uns dann am 31.10., meinen urlaub habe ich sauber drumherumgelegt :rolleyes:
 
Das nehme ich nun doch sehr persönlich!!!! :frown:

So 7,5 Stunden vor dem Event einfach absagen......

Und das, wo wir erstmals die 20-Teilnehmer-Grenze sprengen werden (auch ohne Dich :biggrin: )!!!!
 
och thorsten...

die anderen hamburger jungens werden dich trösten :biggrin:

ich werde es auch noch schaffen, versprochen!
 
O.K., ich habe es ja auch noch nie zum Hamburger Stammtisch geschafft....

Dabei hatte ich vor, stundenlang mit dir über HAL-9000 zu diskutieren:biggrin: !
Du wirst also ganz genau wissen, warum Du mich meidest!!!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben