Sonstiges - Saab Sonett 3 Sonderkarrosse

Also ansich sich die Kisten ja in Serie schon so ziemlich Geschmackssache. Aber die Schlurre finde ich dann nun doch wirklich überaus häßlich. Ist natürlich alles Geschmackssache!
 
mit Verlaub: Ich kenne keinen Saab, der das nicht ist.
Ja, ein wenig sicherlich. Aber diese Dinger sind da nochmal besonders 'speziell'.

Auf der anderen Seite hat ein 900er CV schon eine gewisse Eleganz, welche auf recht breiter Basis so wahrgenommen wird.
Und ein 9k CS z.B. ist so wenig schrullig, das er optisch kaum wahrgenommen wird.
 
Ja, ein wenig sicherlich. Aber diese Dinger sind da nochmal besonders 'speziell'.

Auf der anderen Seite hat ein 900er CV schon eine gewisse Eleganz, welche auf recht breiter Basis so wahrgenommen wird.
Und ein 9k CS z.B. ist so wenig schrullig, das er optisch kaum wahrgenommen wird.

Kann sein. Meine SAAB-Wahrnehmung hörte beim 901 auf...

Vermutich genau deshalb.

Ciao!
 
Ja, da stimme ich Dir in recht weiten Teilen zu.

Ist, glaube ich, sinngemäß irgendwo geklaut: Der 9k ist kein SAAB, aber das beste Auto, das SAAB je gebaut hat.
Wahrscheinlich genau darum fahre ich die Dinger a) nach 20 Jahrne immer noch, und freue mich b) inzwischen jedes Jahr mehr auf das Ende des Winters, wo ich dann meine 900er wieder raus hole.
 
Zurück
Oben