SAAB SAVED Konvoi!

OK Bach Premium Cars in Bad Homburg ist auch noch Spyker of Frankfurt. Leider war der Herr Bach Heute Nachmittag nicht verfugbar.
 
... und nun? Was gibt es Neues?

24h her....

Was sagen die Kollegen vom SZF? Können wir dort aufschlagen, oder sollen wir die Aktion im Sand verlaufen lassen, äähhmm sorry, ....im Schnee verlaufen lassen?

PS: Schnee und Schnee-Sturm, der gerade herrscht, das scheint mein UMTS-Stick von Ohhh-zwei nicht zu mögen, ob dieses Posting erscheint??? Schnell mal auf Antworten gehen...
 
... und nun? Was gibt es Neues?

24h her....

Was sagen die Kollegen vom SZF? Können wir dort aufschlagen, oder sollen wir die Aktion im Sand verlaufen lassen, äähhmm sorry, ....im Schnee verlaufen lassen?

PS: Schnee und Schnee-Sturm, der gerade herrscht, das scheint mein UMTS-Stick von Ohhh-zwei nicht zu mögen, ob dieses Posting erscheint??? Schnell mal auf Antworten gehen...

So recht in Gang kommt es nicht. Gegen Mitte des Monats wird eine Entscheidung zum EIB- Kredit erwartet und dann wäre das Geschäft in trockenen Tüchern. Vielleicht liegt es auch daran?
 
...in Gang, nein, ich gebe Dir Recht, turbostar, am laufen ist der Fred nicht so gerade...

Hatte mir vorhin überlegt, den Karlsruher Stammtisch in Richtung szf zu organisieren... Lach, wir könnten ja einen kollektiven Deutschland-Stammtisch-am-21.02.-in-FFM-Fred eröffnen...?

Was meinst Du (Ihr)?
 
...in Gang, nein, ich gebe Dir Recht, turbostar, am laufen ist der Fred nicht so gerade...

Hatte mir vorhin überlegt, den Karlsruher Stammtisch in Richtung szf zu organisieren... Lach, wir könnten ja einen kollektiven Deutschland-Stammtisch-am-21.02.-in-FFM-Fred eröffnen...?

Was meinst Du (Ihr)?



Mädels,

ich bin immer noch dafür, dass wir das Ding in Holland machen, wenn die Tinte auf den Verträgen wiiiirklich trocken ist. - Und bis das soweit ist, ist auch das Wetter wieder besser (und ich könnte dann auch mal den Turbo mit den Sommerreifen nehmen.:biggrin:)

Im Moment wackelt das Ding noch. Hundert Pro. Spyker muss jetzt gute Stimmung machen, dass die vmtl. nicht ganz so zahlreichen Investoren bei Laune bleiben und die Politik nicht noch mal nen Rückzieher macht. - Ich hab das Gefühl, dass sich der potenzielle CEO durchaus gerne feiern ließe. - Wenn er sich seiner Sache sicher wäre.

Meine Meinung.
 
mist...Beitrag weg...

Noch einmal....ich bin auch dafür, dass wir den Konvoi noch einmal ins Frühjahr verschieben und abwarten bis alles unter Dach und Fach ist. Schließlich wollen wir uns ja nicht blamieren mit dem Konvoi...wenn man den Gerüchten wieder Glauben schenken soll...omg.

Den 21.2 könnten wir ja dennoch beibehalten und diesen als ganz normaler "Stammtisch" durchführen.

so nun geh ich aber in die Heia...
Nacht alle zusammen
Hektor
 
so nun geh ich aber in die Heia... / QUOTE

mist...Beitrag weg...

Noch einmal....ich bin auch dafür, dass wir den Konvoi noch einmal ins Frühjahr verschieben und abwarten bis alles unter Dach und Fach ist. Schließlich wollen wir uns ja nicht blamieren mit dem Konvoi...wenn man den Gerüchten wieder Glauben schenken soll...omg.

Den 21.2 könnten wir ja dennoch beibehalten und diesen als ganz normaler "Stammtisch" durchführen.
Hektor

Wir können uns mal am 21. treffen und darüber diskutieren, was passieren könnte; auf einem bundesweiten Stammtisch....
 
"Stammtisch" oder auch Zirkel Treffen

Am 21.02.2010 war ja ein Zirkel Treffen geplant, dass unabhängig von der Entwicklung in Trollhättan ist. Also, ich bin heute in Frankfurt und werde mal anfragen ob man uns empfängt und wenn ja wie.

Möglich wäre dann auch ein gastronomoischer Abschluss in Frankfurt, wüsste derzeit jedoch nicht welche Gastronomie ausser der Gerber Mühle genug Stellplätze für unsere Saabs hätte.

Melde mich in diesem Programm...
 
Wir können uns mal am 21. treffen und darüber diskutieren, was passieren könnte; auf einem bundesweiten Stammtisch....

Am 21.02.2010 war ja ein Zirkel Treffen geplant, dass unabhängig von der Entwicklung in Trollhättan ist. Also, ich bin heute in Frankfurt und werde mal anfragen ob man uns empfängt und wenn ja wie.

Möglich wäre dann auch ein gastronomoischer Abschluss in Frankfurt, wüsste derzeit jedoch nicht welche Gastronomie ausser der Gerber Mühle genug Stellplätze für unsere Saabs hätte.

Melde mich in diesem Programm...

das klingt doch gar nicht verkehrt. Und wenn so ein Treffen ein bisschen länger als eine Stunde dauert, es irgemdwann lecker essen gibt und ihr Hessen gerne mal einen Rheinländer sehen wollt - dann bin ich gerne dabei :smile:
 
Nabend Jungs..
ich/wir sind dabei!

Fürs gemütliche Beisammensein könnte ich http://www.rrk-online.de/restaurant/rest.htm empfehlen! :cool:
Nicht nur lecker, preiswert, sehr kundenfreundlich und höflich...sondern auch Parkplätze und Nebenraum vorhanden! Ebenso kann auf Anfrage eine Kegelbahn genutzt werden!

Gruß
Hektor
 
Treffen 21.02.2010, 11:30h

War gestern beim SZ und habe mal angefragt, ob man uns empfängt. da es wohl Unstimmigkeiten beim SSC I von Seiten GM aus gab, wäre ein "offizielles" Treffen nur in Abstimmung mit der Geschäftsführung möglich. Mein derzeitiges Arbeitspensum hat die ORGA noch nicht zugelassen.

Wenn wir uns jedoch erstmal einig sind, wie was, wo und wann ein SSC II stattfinden soll, kläre ich die ORGA mit SZ FRA.

Zusammengefasst:
Wir treffen uns um 11:30h in Rüsselsheim (Bootshaus) bei der vorgeschlagenen Destination zum Weißwurstfrühstück und beginnen mit der endgültigen ORGA. Oder hab ich etwas falsch verstanden?
(Als Veggie kann ich ja mal fragen ob es SOJA Weißwurst gibt:-))

TOPS wären:
Festlegen, was wir machen möchten,festlegen, wer was organisiert,etc.

P.S.: Sollten wir uns im Bootshaus anmelden, dann wäre eine ungefähre Teilnehmerzahl von Bedeutung.

Anfahrt siehe hier: http://www.rrk-online.de/allgemein/anfabh.htm
 
Neue Pressemeldung

[FONT=&quot]http://ww2.autoscout24.de/bericht/die-zukunft-von-saab/die-aeroplan-connection/4319/157890/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-9-CW5-2010

soeben wohl erschienen!


Da hab ich wohl den link falsch gestezt, also kopieren und im Browser einfügen, dann klappts. Danke
[/FONT]
 
Meiner Frau ist verreist! Ich komme auch dazu am 21.02!
 
Zurück
Oben