Saab R 900 und ich sagen hallo

Registriert
04. Juni 2013
Beiträge
12
Danke
3
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo SAAB Fans !

Nun habe ich meinen R 900 schon seit Juni , komme aber erst jetzt dazu mich mal vorzustellen.
Naja, besser spät als nie.... und deshalb wurde es nun auch zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben (32 Jahre) ein Saab.
Vorher hatte ich auch schon einen gewissen Hang zu Oldtimern oder Klassikern.
Da war ich dann in der US-Car Szene, dann Mercedes.
Foren sind mir dadurch auch bekannt.

Mit meinem Saab will ich nur zum Spass fahren, habe mich aber trotzdem für ein normales Jahreskennzeichen entschlossen.
Ich will den Wagen noch etwas sportlich herrichten. Erster Schritt waren die 17" Speedline Räder - reine Geschmackssache, wie wir alle wissen.
Die alten 16" will ich übrigens verkaufen.

Also auf ein fröhliches SAABen oder was man hier so sagt. Freue mich !

Viele Grüße aus Hamburg, Thomas
 
Hallo Thomas, willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saapel! :cool:
 
Willkommen hier und: SAABfahren tun wir alle nur zum Spaß :biggrin:
Bevor ein anderer fragt: Gibt's schon Fotos? Ein 900 R ist ja auch nicht so häufig zu sehen.
 
Hallo Thomas, willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saapel! :cool:
Nicht böse verstehen, aber es reicht doch wenn Außenstehende, Presse, etc. solche Worte wie "Saapel", etc. immer wieder wierholen. Da müssen wir doch hier im Forum dies nicht auch noch tun! Und dann auch noch wenn sich ein neues Forummitglied vorstellt. :redface:
 
Nicht böse verstehen, aber es reicht doch wenn Außenstehende, Presse, etc. solche Worte wie "Saapel", etc. immer wieder wierholen. Da müssen wir doch hier im Forum dies nicht auch noch tun! Und dann auch noch wenn sich ein neues Forummitglied vorstellt. :redface:
:eek: Komisch mir wurde das von der Fiat Fraktion damals persönlich an den Kopf geworfen! Da hat man das nicht in der Presse gelesen! Aber mir macht das nix. Vielleicht liegt es daran das mein erstes eigenes Auto ein C Kadett Kombi war! :biggrin:
 
Ja, habe ich .....
sollte eigentlich einen Link zu meinem Album enthalten...mal sehen :-)
 
Zurück
Oben