SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

da fahrt ihr ganz nach hamburg und schlaft auf dem land? werde ich wohl nie verstehen :redface:

trotzdem natürlich schön das ihr dabei seit!!! :smile:
 
Wenn ich von "weit wech" her käme und dann mit 'ner vollen Plauze noch nach HH zurückkutschen müsste, dann würd' mich das auch anfressen. Dann bleib ich doch lieber gleich in der Nähe.

Ausserdem: Hotels in HH zu teuer....oder in fieser Lage.
 
Och Kevin -
musst du nicht gar an HH vorbei kutschen? :biggrin::smile:

Hab' übrigens grosses Rad gedreht.
Nimm mal mich und min Fru in die Liste mit auf! :smile:

Roland
 
@hans: 140 sind nicht genug :confused: (siehe #154) Wie du meinst - aber wie macht ihr das dann mit der Fahrgemeinschaft?

@roland: weise Entscheidung :smile:
 
@hans: 140 sind nicht genug :confused: (siehe #154) Wie du meinst - aber wie macht ihr das dann mit der Fahrgemeinschaft?

Bei 140 ist Rita am Morgen immer so unleidig. :smile: Mal gucken, wie wir das mit dem Fahren machen. Ist ja noch viel Zeit...
 
Änderung!!!!

Wir werden um 18.00 Uhr erwartet. Geht aus logistischen Gründen in Küche nicht anders.
Sollte aber kein Problem für uns sein....
 
nur so zur info

was ihr schon immer über das füllen einer gans wissen wolltet und solltet.
 

Anhänge

  • gefüllte gans.jpg
    gefüllte gans.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 35
...ist ´ne Ente.....
 
Wir kommen zu zweit, damit die Vögel nicht umsonst gestorben sind. :eating:
 
Ja, ich komme natürlich auch...mindestens alleine, Option nach oben.
 
nur so zur weiteren information

...ist ´ne Ente.....
von citroen habe ich keine ahnung, von 2cv erst recht nicht, also, ob`s `ne ente* ist, oder nicht, das kann ich dir nicht sagen.
Und ich dachte, Metzger nehmen die Viecher nur aus.
richtig, deswegen heise ich auch "der metzger" und nicht "der füller" oder "der hund".

ps.: nicht alle für den späteren verzehr vorgesehene gänse haben zu lebzeiten ein weißes federkleid; da gibt es durchaus auch rassen, die vom federkleid eher den wildgänsen ähneln.
 
So, nun mal Butter bei die Fische.......ähm,....Rotkohl bei die Gänse.
Gestern ist das Ultimatum abgelaufen und der Gänse sicherer Tod besiegelt. An der Verköstigung jener delikaten Vögel nehmen Teil:

KGB & Begl.
HFT & Begl.
Hans & RedRita
901flpt & Begl.
Lindexx & Begl.
Fritzfranz & Begl.
BixeBixe & Begl.
Janny
Alex P.
Ziehmy & Begl.
Aya (?)
Kevin & Kerstin
Lachgas

That's it folks! Wir sind komplett!
Irgendwelche Anregungen, Hoffnungen, Wünsche, Tips?
Treffpunkt für diejenigen die im "Gänsemarsch" anreisen wollen wird noch bekanntgegeben.
 
hoffnung: gibs ne alternative zum federvieh?
 
Zurück
Oben