SAAB-Kalender 2014

also wenn sich bis zum 20.10. nicht gravierend etwas verändert fällt der kalender dieses jahr aufgrund zu wenig eingereichter fotos aus :thumpdown:
 
Keinen Stress, das wird noch! Bin auch grad am Bildern aussuchen...
 
ab einer auflage von mindestens 20 stück könnte man zusätzlich eine reine schwarz/weiß version (ich würde die 13 aufnahmen in s/w wandeln) angelehnt an alte saab zeiten realisieren...wäre dann natürlich sinnig die "normale" version komplett farbig zu haben - bitte mal ein feedback diesbezüglich abgeben - danke :)
 
und in deiner garage? und im arbeitszimmer? und im bastelstübchen? jetzt schon an die anderen räume denken :wink:
 
Es eignet sich nicht jedes Bild für SW. Ich bin großer SW-Fan, könnte mir aber vorstellen, daß das in die Hose gehen kann. Für den SW-Kalender sollte dann nicht stumpf nach Abstimmungsergebnis, sondern nach künstlerischer Qualität ausgewählt werden.
 
Sehe ich auch wie aero84, einfach nur farbige Bilder in s/w wird wohl nicht funktionieren.
 
schließe mich der Meinung von aero84 und turboflar an.
 
Meine Bilder sind nun auch unterwegs.
 
Habe eben 2 Bilder eingereicht....
 
Bei dem Dreckswetter überhaupt mal dazu kommen ein Bild zu machen wird nicht einfach...:frown:
 
geht mir grad mit dem titelbild so - diesen sonntag fällt es aus :mad:

möchte nicht noch jemand seinen 9000 oder 96 auf dem titelbild platzieren? oder eine sonett...?
 
Der Herr eber hätte nen 9k aero und mag Bilder.
 
wie was wo ist denn dieser 9000 beheimatet?

trommel trommel trommel

nur noch 8 tage um fotos einzureichen...
 
...von mir kommen noch zwei! kann mich nicht entscheiden....
 
Zurück
Oben