Saab in Dubai

Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
1.603
Danke
750
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo zusammen,
ich halte mich gerade beruflich in Dubai auf und siehe da, neben all den Nobelkarossen sieht man auch den Ein oder Anderen Exoten: 20160307_171716.jpg 20160307_171730.jpg
Da hatte ich sofort Heimweh....Cheers
 
Kommt mir bekannt vor.
Selbst auf Curacao gibt es einen Saab, nicht ganz so schön, aber immerhin
.20150520_141502.jpg 20150520_141555.jpg DSC_0212.JPG
 
Saab hat immernoch weltweite Fans:ciao:
 
bring ihm doch demnächst wenigstens mal nen Blinker mit ... kann mir vorstellen, dass er da schwierig an Ersatzteile kommt. :rolleyes:
Von daher, muss das Saab-Fahren dort entweder wahre Liebe sein oder pure Not.
 
Also die Karre in #2 sieht dann eher nach purer Not aus.
 
Hallo zusammen,
ich halte mich gerade beruflich in Dubai auf und siehe da, neben all den Nobelkarossen sieht man auch den Ein oder Anderen Exoten:Anhang anzeigen 107495 Anhang anzeigen 107496
Da hatte ich sofort Heimweh....Cheers

Mir wurde aus erster Hand (von einer Eingeborenen) berichtet, dass Cabrios dort praktisch unverkäuflich sind. Es ist schlicht zu heiß, bzw. zu staubig. Erste Wahl ist weisse Lackierung + Colorverglasung. Klima + Pollenfilter ist Pflicht!
 
Stimmt, habe sehr viele weiße deutsche Hersteller gesehen:top:
 
Mir wurde aus erster Hand (von einer Eingeborenen) berichtet, dass Cabrios dort praktisch unverkäuflich sind. Es ist schlicht zu heiß, bzw. zu staubig. Erste Wahl ist weisse Lackierung + Colorverglasung. Klima + Pollenfilter ist Pflicht!

Auf guido_ns Bild mit dem 9-3II Cabrio ist außer dem weißen Ford Explorer oder Expedition nur grau oder schwarz Lackiertes im Hintergrund zu sehen, in der (zumindest auf diesem Foto) deutlichen Überzahl. Ist das "Zufall", oder tatsächlich eher die Realität?
 
Eher Zufall - es dominiert eindeutig weiss im Strassenbild. Besonders beliebt sind dicke V8 Toyota-SUVs, Benze, Lexus und Porsche Cayenne. Die "Gastarbeiter" fahren eher Toyota Corolla oder Pick-Ups. Die Bullen fahren AudiR8 und Ferrari und die Oberscheichs Bugatti, Bentley + Rolls.
 
:ridinghorse:Polizist in Dubai - vom fahrbaren Untersatz zumindest nicht die schlechteste Wahl
 
Zurück
Oben