SAAB im Film und Fernsehen

Gestern abend kam im Männer TV im DSF ein schwedischer Vergleich als Autotest.

Dabei wurde ein Volvo V70 R mit einem Saab 95 Kombi getunt von Hirsch verglichen. Beim Saab wurde der Motor gelobt, beim Volvo das Fahrwerk.

Die Designwertung gewinnt bei mir klar der Volvo. Deren Kombis sind einfach nur schön. Saab sollte bei Coupes und Cabrios bleiben.

Ich habe es aufgenommen. Falls ein Saab 9-5 Liebhaber Interesse hat, ansonsten lösche ich es wieder.

Gruß, Jörg.
 
Am freitag bei "Kurzschluss" auf arte: Im letzten Kurzfilm ("Gestrandet") besucht ein französischer TV-Moderator seinen bei einer Massenkarambolage demolierten 9000 (am Innenraum zu erkennen - von außen war der Wagen nur teilweise zu sehen) auf dem Schrottplatz.
 
Moin,

Ally McBeal hat in den letzten Staffeln einen 9.3 gefahren. Einmal fährt sie absichtlich auf den Vordermann auf, um den Fahrer kennenzulernen :tongue:
 
Gestern 14 Uhr und ein paar kaputte "Höllische Nachbarn" mit silbernem 9000er.
 
Gestern im Aufgebot zum 3Sat Zuschauerpreis...

Polizeiruf 110: "Er sollte Tod"

Kommisar Tauber bekommt nach Kommisarin Obermeier´s Ausritt in die Landschaft (schade um den Audi 80 Avant) eine Saab 9-3 Sportlimo als Dienstwagen, der später im Film wegen Elektronikproblemen ausfällt.
Etwas negatives Product Placement - das zeigt wahre Größe!
 
auch mal nen beitag leisten.... ;-)

*Das geheime Fenster (jonny depp)

Wenn ich mich nicht irre nen 9-3...

*Die purpurnen Flüsse Teil 1 (Jean Reno)

Nen schöner 9-3 mit Crash-Szene!!
 
Moment. Der 9-3 ist doch ein viggen, den der "Junge" (wer spielt den eigentlich?) an der Raststätte klaut.
Die crashscene ist doch mit dem BMW vom j. Reno, als er sich mit dem Humvee anlegt?

(Kann mich nicht mehr so genau erinnern, hab den Film nur zweimal im kino gesehen.)
 
Wunderschönes 901 Cabrio in "Eiskalte Leidenschaft" mit Richard Gere und Kim Basinger. Der Film lohnt sich übrigens nur für SAAB Freunde.
 
Ach ja... noch ein Film mit Richard Gere. Diesmal mit Lena Olin, die einen 901 Convertible in schlechtem Zustand fährt: "Mr. Jones"
 
Und noch zwei Filme: SAAB 901 Cabrio gefahren von Michael von Au in den Schnulzen "Die Braut meines Freundes" und der Fortsetzung "Die Kinder meiner Braut".
 
du schaust aber seltsames Zeug ;-)
 
Saab-Fahrer halt ;)
 
aber auf jeden Fall -ANDERS- ;)
 
und sitzen viel zu früh im Büro anstatt in schrägen TV-Sendungen nach Sääben Ausschau zu halten;-)
 
Geilo! In welchem Archiv ham se denn das gefunden ... aber immerhin, hier beweist die MoPo mal Geschmack!
 
im neuen Kinofilm "Departet: Unter Feinden" steht ziemlich am Anfang vor einem Polizeipräsidium glaube ich, ein schwarzer 900 gradschnauzer 5 Türer :biggrin:
 
Zurück
Oben