Saab-Freunde Franken! Z.B. Würzburg, Bamberg, Schweinfurt...

Hallo,

bei den bisherigen Saab Treffen im Bayerischen Wald waren auch ein paar Saabfans aus Franken am Start - für das Treffen in 2015 ist am Samstag, den 02. Mai 2015 noch ein Tagesbesuch möglich. Wer Interesse hat kann mir ja gerne eine PN mit persönlicher email-Adresse schreiben, würde sich ja gut für eine Tagestour eignen

Würzburger Saab Stammtisch Mitwoch den 30. Dezember 2014 um 20.00 Uhr
Wir treffen uns um 20.00 Uhr in der Gaststätte "Time out" Frankfurterstraße 1, 97082 Würzburg. Keine feste Gruppe jeder ist herzlich willkommen! Bei Fragen stehe ich Euch zur Verfügung Knud Dobberke Tel. 0174 5106415 komme@forum-auto.de

Erlanger Saab Stammtisch Freitag, den 27. März 2015

Wir treffen uns 20.00 Uhr in der Gaststätte "Kugler-Wirt" Dorfstraße 3., 91077 Großenbuch 2 km von Neunkichen am Brand. Keine feste Gruppe jeder ist herzlich willkommen! Armin Kugler kugler.a@freenet.de

Schönen Gruss!

Matthias
 

Erlanger Saab Stammtisch Freitag, den 27. März 2015

Wir treffen uns 20.00 Uhr in der Gaststätte "Kugler-Wirt" Dorfstraße 3., 91077 Großenbuch 2 km von Neunkichen am Brand. Keine feste Gruppe jeder ist herzlich willkommen! Armin Kugler kugler.a@freenet.de

Schönen Gruss!

Matthias[/QUOTE]

Der Termin des Erlanger Stammtisches wurde auf den 24. April 2015 verschoben, Ort und Zeitpunkt identisch.

Gruß, Rainer
 
Danke für die info, bitte erinnert mich zeitnah noch mal!
 
ich habe es mir mal notiert und gebe mein bestes auch zu kommen....
 
Ihr könnt Euch ja auch in den Newsletter von forum-auto.de eintragen bzw. dort bekanntgeben, dass Ihr in den mail-Verteiler wollt - zu den aktuellen Stammtisch-Terminen erfolgt eine Mail.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Wenn Du uns verrätst, wie das geht, gerne!
 
Habe gelesen, dass es in Oberfranken vorher noch ein weiteres Treffen gibt. Ich zitiere
mal von Forum-Auto.de:

8. Saab-Stammtisch Oberfranken 20. März 2015
Wir treffen uns am 20. März 2015 um 20 Uhr beim Hax’nwirt, Bayreuther Straße 21,
95496 Glashütten, wir freuen uns über jeden, der kommen möchte egal, ob er Saab fährt,
gefahren hat oder fahren will. Gunther Knopf saab(a)turboprinz.de
 
Ok ich versuch euch zu erinnern. Wenn ihr mich dann auch vorher erinnert...
 
So erste Erinnerung. Noch 9 Tage. Mal schauen ob ich es trotzdem verschlafe
 
Hallo allerseits,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Saab Treffen Bayerischer Wald in der Nähe von 94234 Viechtach statt.

Es besteht am 1. Mai 2015 ab ca. 16.00 Uhr die Möglichkeit zu einem Tagesbesuch. Wer Interesse daran hat schreibt mir eine kurze PN mit Angabe einer email-Adresse oder direkt per mail an matthias-ketterl ät gmx.de

Weitere Infos zum Tagesbesuch werden dann per mail versandt.

Schönen Gruss!

Matthias
 
So ich erinnere mich euch erinnern zu wollen. Ist dann hoffentlich damit erledigt.

Gruß Sebastian
 
Schön war´s .... viel los .... Essen war gut!
 
Ja, absolut schön und sehr gut besucht!!! Man konnte sich gar nicht mit allen unterhalten.

Grüße, Rainer
 
Gibt es in Nürnberg / Erlangen demnächst einen Stammtisch? Ich bin bald beruflich in der Nähe und würde ggf. mal reinschauen.

Gruß,
Sacit
 
Der Erlanger Stammtisch trifft sich am 25.09. wieder. Wenn Du zuvor hier bist, dann machen wir eben einen Stammtisch zu Zweit, vielleicht findet sich auch noch der eine oder andere!!! Meld Dich einfach zu gegebener Zeit.
 
Ich wär auch spontan auf ein Kaltgetränk dabei!
 
Zurück
Oben