Saab-Fans in Ingolstadt und Umgebung?

Super, dann bleibt es dabei. Ich freue mich schon.
 
War ein schönes Treffen im ganz kleinen Kreis.
Danke für die Organisation.:wink:
 
Servus,
ja - war ganz spannend mal bisschen Gesichter zu den Nicknamen zu haben.
Bin auch gerne wieder mit dabei, hat Spaß gemacht :top:
Grüße
 
Servus habe leider euren ersten Stammtisch verpasst da ich meistens unter der Woche weg bin aber wäre cool wenn s doch mal klappen würde
 
Hallo Marco,
ich bin zurzeit dienstlich in Zuffenhausen unterwegs. Aber ein treffen wäre sicherlich nicht schlecht.
 
Ab Mitte Mai hab ich wieder mehr Zeit und nach Neuburg zum Tag der offeneren Tür beim SAABastian wollt ich eigentlich auch hin
 
Wann ist der Tag der offenen Tür in Neuburg? Da würde ich gerne auch hin.
 
Am 20.Mai ab 11Uhr steht auch auf seiner Internetseite
 
Hallo zusammen, hab den Beitrag eben erst entdeckt - gibt es denn einen Stammtisch? Bin auch daran interessiert und wohne in der Nähe von Mainburg und stolzer Besitzer eines ..... seht ihr ja.
 
Servus,

nach unserem ersten Treffen im März hat meines Wissens nichts weiteres stattgefunden.
Gibts irgend welche Terminpräferenzen oder soll ich einfach mal Termin und Ort vorschlagen?

Grüße
 
Hallo Tom, wenn´s passt terminlich, bin ich auf jeden Fall dabei - ich denke August sollte passen :-)
Gruß
Roland
 
Servus,

dann mache ich einfach mal zwei Terminvorschläge:

Mittwoch 02. August
Donnerstag 17. August

Entweder wieder im Wirtshaus am Auwaldsee/Ingolstadt oder in der Hofmark in Lenting - auch nur als Vorschlag :smile:

Grüße
 
Ich kann Euch nur empfehlen, eine gewisse Regelmäßigkeit in Termine und Location reinzukriegen. Zum einen erleichtert das die Organisation und zum anderen ist es für den Teilnehmerkreis einfach besser zu planen. Dennoch, selbstverständlich sind selten alle anwesend.

Zumindest bei uns hier in Mannheim und Karlsruhe hatte sich das bisher bewährt.:smile:

Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß.:hello:
 
Zurück
Oben