Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Prima! Freue mich und werde kommen!
 
Musste was abklemmen?:hmpf: Ne is klar ,mach ich.
 
:eek: Werde nicht da sein, werde Leute zum Schlafen bringen bei einem Vortrag!! :biggrin:
 
Wenn nichts schlimmes mehr passiert, bin ich auch da, komme aber allein, denn Sandra ist auf Dienstreise...

Bis bald, Frank
 
Bin heute abend, krankheitsbedingt, nicht da.

Viel Spaß euch!
 
Viel Spaß und einen Gruß an alle.
 
Gute Besserung!
Aber wie, das ist schon heute?! Dann muß ich den 9000er nach dem Besuch beim Lackierer ja mal schnell zusammenbauen... :eek:


Ja, Danke.
Mit dem Besuch bei Euch letztes Mal fing es an. Seit dem schleppe ich das durch.
Wenn ich es mir recht überlege, müsste ich eigentlich kommen und dir zurückgeben was dir gehört... :biggrin:
 
Bin wieder wohlbehalten am Ausgangspunkt angekommen. Ein sehr netter Abend mit einer ungezähmten Themenvielfalt...
Von Tupperware über Thermomix zu Tattoos - von Saabs über Silikon zu Schlauchbooten, bis hin zum... Vorwerkstaubsauger!
sfans Theorie zur motorischen Kopplung einiger Körperbereiche fand ich besonders beeindruckend...:tongue:
Bis bald,
Sacit
 
Neid! :smile:

Die Themen haben im Detail stellenweise hohes Abschreckungspotential........
In dieser Gruppe präsentiert hat das alles einen Hauch von Woodstock.....

Oh Mann, mal sehen was ich da gleich träume..... Thermomix im Wüstenhof und Theorien über motorische Kopplung....
lebt Sonja noch.......?
:smokin::questionmark::questionmark: :sleep::sleep:
 
Tja, was so ein echter Stammtisch ist, da wird halt auch schnell ein bunter Abend draus. Und das alles bei einem Strauß verschiedenster alkoholfreier Getränke mitten in der Pampa ...

Nee, war wirklich spritzig, und wenn dann die ganzen Grippeopfer (GUTE BESSERUNG) wieder dabei sind, brauchen wir wohl einen größeren Tisch, um uns nicht gegenseitig auf die Füße zu latschen, nicht wahr?
 
Ein größerer Tisch, super Idee! Die blauen Flecken an meinem linken Bein sind schon fast Le Mans-blau...:tongue:
 
Tach, kann jetzt schon sagen das ich ende des Monats wieder nicht da bin wegen Terminen. :ahhhhh:
 
Mittwoch 25.03.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Zurück
Oben