Saab-Ersatzteile noch am Leben? (saab-parts.eu)

Ich würde hier etwas sensibler mit solchen Statements umgehen. Erst recht, wenn du zufrieden mit dem Laden bist.

nönö, das gesagte ist schon ok und keineswegs negativ, allenfalls könnt jemand der nicht so bewandert ist im rheinischen Sprachgebrauch da irgendetwas hineininterpretieren.
 
Ich würde es auch so einschätzen, dass es keine Böswilligkeit ist, wenn es zu "Lieferschwierigkeiten" kommt!
 
Ich würde hier etwas sensibler mit solchen statements umgehen. Erst recht, wenn du zufrieden mit dem Laden bist.

ich seh meine aussage keineswegs als negativ, sollte auch nicht so verstanden werden.


nönö, das gesagte ist schon ok und keineswegs negativ, allenfalls könnt jemand der nicht so bewandert ist im rheinischen Sprachgebrauch da irgendetwas hineininterpretieren.

genau so ist es
 
Ich kann von saab-ersatzteile.de nur abraten.
Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel...

***den rest habe ich mir erlaubt, zu entfernen. wenn diejenigen, die ("wohl auch")?!? forderungen an den gf der betreffenden firma haben, dies hier kund tun, dann ist das was anderes - alles andere ist "hörensagen" und somit hier nicht - schon gar nicht unter nennung des klarnamens der betreffenden person - zu posten.

danke und ende...***
 
Evtl. steht auch das Gericht dahinter und macht den Laden sofort zu, sollte es zu "Unregelmäßigkeiten" kommen.

Wäre nicht ungewöhnlich das gerichtliche Auflagen plötzlich sehr kontakt- und lieferwillig machen.

Ist natürlich reine Spekulation!

@ falkfalk

Du kannst ja mal hinschreiben. Jetzt wo wieder alles prima ist, wird es sich der GF sicher nicht nehmen lassen, Deinen Schaden zu begleichen.
 
ich seh meine aussage keineswegs als negativ


Ich habe auch nichts von einem "negativen touch" behauptet! Ich würde es jedenfalls als nicht so prickelnd empfinden, wenn meine Person in einem Forum (also letztendlich öffentlich) als Chaot diffamiert wird. Wie es dann noch interpretiert werden kann, wäre eine weitere Baustelle. Aber lassen wir das lieber.
 
Ich habe auch nichts von einem "negativen touch" behauptet! Ich würde es jedenfalls als nicht so prickelnd empfinden, wenn meine Person in einem Forum (also letztendlich öffentlich) als Chaot diffamiert wird. Wie es dann noch interpretiert werden kann


Ursprünglich war das doch wohl soooooo gemeint:

chaot.png

Es grüßt - WILLY
 
......wenn wir von der syntaktischen Diskussion zum Thema zurückkommen könnten.........hat hier jemand in den letzten 30 Tagen was von der oben genannten Firma bestehlt und wurde zufriedenstelend beliefert? Habe persönlich nix gegen oben genannte Firma, und als Besitzer von 2 Saabs (+ 1 meiner Freundin) würde mir es Leid tun einen Lieferanten zu verlieren, wie auch immer chaotisch er ist.
 
Habe am Freitag bestellt, am Montag die Rechnung bekommen und überwiesen.
Jetzt gehe ich mal davon aus, dass in den nächsten Tagen dpd ein Paket kommt...
 
War dieser Kirchner nicht irgendwann in grauer Vorzeit mal ein Saab-Vertragshändler?
 
Ich kann das nur bestätigen.
Am Montag bestellt und überwiesen, gestern kam das Paket, bin rundum zufrieden.:smile:
 
Heute ist mein Paket eingetroffen, bin zufrieden mit den Teilen. Hat zwar etwas gedauert, aber ist noch im Rahmen
 
Na ja, dann kann sich Flenner, Skandix, Schwedenteile und wer auch immer ja nur ein Stück von diesem vorbildlichen Laden abschneiden, evtl. bekommen sie dann auch mal so geballte positive Resonanz - es geht halt nichts über jahrelange erstklassige Arbeit ohne Fehl und Tadel .... :rolleyes:
 
Ich denke, dass SAAB-Ersatzteile zu großen Teilen Gebrauchtware anbietet, sich damit also von den anderen bekannten Anbietern abhebt.
Interessant ist dies meines Erachtens dann, wenn es um NLS-Teile geht und sich jemand deshalb nicht gleich einen Schlachti anlachen will.

Das Flenner, Schwedenteile & Skandix seit Jahren wirklich hervorragenden Service bieten und damit eine solche Diskussion, wie hier um SAAB-Ersatzteile, gar nicht erst aufkommt, dürfte allgemein bekannt sein (und für alle anderen steht es hier jetzt noch mal).
 
War wohl ein Scherz....
 
Sicher gibt es auch die anderen guten Ersatzteilquellen, aber ich kann auch aus ganz aktuellem Erleben Gutes über saab-ersatzteile.de sagen: Freitag kurz vor Feierabend telefonisch bestellt, ohne Zahlungseingang (!) per DHL-Express am Samstag Morgen zugestellt.
Telefonisch problemlos erreichbar, freundlich und kompetent.

Nach telefonischer Auskunft derzeit Umbau der Firma und Trennung in die Bereiche Neu- und Gebrauchtteile - siehe Homepage.

Nein, ich bin nicht beteiligt an der Firma ;-)
 
....aber der Preisnachlass war groß :biggrin:
 
Zurück
Oben