turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
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So etwas habe ich noch nie erlebt.
Einen Hunderter der jahrelang in einer Saab erfahrenen und empfohlenen Werkstatt gewartet wurde.
Alle Radschrauben waren so fest angezogen dass ich die mit keinem meiner Schlagschrauber los bekommen habe. Weder der Hazet noch der LKW Schlagschrauber hat die gelöst bekommen.
Also musste ich mein Radkreuz - auch von Hazet - nehmen und mit einem 1, Langen Rohr die Schrauben lösen. Damit habe ich 14 der 16 Schrauben mit einem riesen Knall gelöst bekommen. Zwei Schrauben haben sich völlig gesperrt und dann ist das passiert....
Da sieht man mal wieder, was für ein Scheiß teilweise in Werkstätten gemacht wird.....
Einen Hunderter der jahrelang in einer Saab erfahrenen und empfohlenen Werkstatt gewartet wurde.
Alle Radschrauben waren so fest angezogen dass ich die mit keinem meiner Schlagschrauber los bekommen habe. Weder der Hazet noch der LKW Schlagschrauber hat die gelöst bekommen.
Also musste ich mein Radkreuz - auch von Hazet - nehmen und mit einem 1, Langen Rohr die Schrauben lösen. Damit habe ich 14 der 16 Schrauben mit einem riesen Knall gelöst bekommen. Zwei Schrauben haben sich völlig gesperrt und dann ist das passiert....
Da sieht man mal wieder, was für ein Scheiß teilweise in Werkstätten gemacht wird.....
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