Saab - Club Dortmund: Stammtisch am 21.09.2009 ab 19:30 Uhr

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
392
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
:smile:Der Saab-Club Dortmund trifft sich immer am 3. Montag eines Monats ab 19:30 Uhr in der Gaststätte "Glück Auf", Heinrichstraße 81, 44805 Bochum. Der nächste Stammtisch findet am 21.09.2009 statt.
Auf Einladung von Saab-Deutschland können wir am 21.09. auch die IAA in Frankfurt besuchen. Abends nehmen wir dann an der Präsentation des neuen 9-5 teil. Die 20 Einladungen sind jedoch schon fast alle weg.
 
Hallo,
gibt es denn eine Organisation bezüglich des Messebesuches?

Habe selbst eine Einladung von Saab Deutschland per Post erhalten. Oder gibt es eine besondere Einladung wegen dem Club?

Was ist evtl. geplant?

Viele Grüsse,

Bora
 
Hallo firstbora,

wir nehmen auf Einladung von Saab-Deutschland gegen 19:00 an der Vorstellung vom neuen 9-5 teil.
Ansonsten Programm nach eigener Vorstellung.

Herzliche Grüße
JPSAAB
 
Das ist ja bekanntlich ein Montag.

Wäre es denn im Bereich des Machbaren, den gemeinschaftlichen besich auf der IAA auf den 26.09. oder 27.09. zu verlegen??

Das wäre das darauf folgende Wochenende (Samstag/Sonntag)...

Viele Grüsse,

Bora
 
Hallo firstbora,

da wir ja nun schon den Montag auf der IAA verbringen, habe ich zumindest kein Interesse, am nachfolgenden Samstag nochmals zur Messe nach Frankfurt zu fahren.´Auch nicht mit einem Saab.;-)

Herzliche Grüße

jpsaab
 
ok, kann ich verstehen... :tongue:
 
Solltest du am Wochenende dann doch zur IAA fahren, wünsche ich Viel Vergnügen!

jpsaab:smile:
 
Zurück
Oben