SAAB 99 Cabriolet

son 1

...eben, sagte ich doch schon...in SG bei mir in der Garage... ;-)
 
grizzli schrieb:
Zwischen Trelleborg - Ystad - Vetlanda -Trollhättan - Udevalla - Karlstad - Mora - Leksand - Örebro - Göteborg - Helsingborg und Trelleborg!!! :-))
Also entweder war ich blind oder....
Auf meiner Route der vergangenen Woche
Malmö - Halmstad - Göteborg - Trollhättan - Mariestad - Stockholm - Jönköping - Hörby - Nystad - Malmö
waren 99er und ausgelutschte 90er das höchste der Gefühle.
 
turbostar schrieb:
Also entweder war ich blind oder....
Auf meiner Route der vergangenen Woche
Malmö - Halmstad - Göteborg - Trollhättan - Mariestad - Stockholm - Jönköping - Hörby - Nystad - Malmö
waren 99er und ausgelutschte 90er das höchste der Gefühle.


du musst halt am Mittwochabend in Trollhättan bei der alten Schleuse das Oldietreffen besuchen. Dies ist aber, glaube ich, nur im Juli!

Ausserdem war ich mit einem weissen 900 Aero in Schweden.... ;-)
 
Bei meinem letzten Schwedentripp ist mir auch aufegfallen, dass die älteren Kandidaten im Vgl. zu Deutschland in schlechtem Zustand sind....

Was haben die eigentlich am 99er modifiziert, um die Karosserie-Steifigkeit hinzubekommen?
 
2 der o.g. Cabrios stehen zum Verkauf, hab ich irgendwo hier gepostet..
/To
 
Zwei Streben in die Türöffnung geschweisst. Siehe Anhang! ;-)
 

Anhänge

  • 4591754315.jpg
    4591754315.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 40
grizzli schrieb:
Zwei Streben in die Türöffnung geschweisst. Siehe Anhang! ;-)
Ahh,
beim ersten Mal nicht soo genau hingeschielt ;-) Na, ob die zwei kleinen Streben an der Stelle reichen.....
 
turbo9000 schrieb:
Ahh,
beim ersten Mal nicht soo genau hingeschielt ;-) Na, ob die zwei kleinen Streben an der Stelle reichen.....

also ich hab in Schweden die Möglichkeit gehabt, eines "live" zu sehen.
Un mir wurde versichert, nur die Streben eingeschweisst und fertig für die schwedischen Strassen....
 
grizzli schrieb:
also ich hab in Schweden die Möglichkeit gehabt, eines "live" zu sehen.
Un mir wurde versichert, nur die Streben eingeschweisst und fertig für die schwedischen Strassen....

Naja,
sehen und selber fahren ist schon ein Unterschied.
An der Stelle wirkt doch noch eine ganz andere Kraft, also in der Höhe des Daches....nun, die werden es wohl wissen....
 
Zurück
Oben