Saab 93 Probleme

Registriert
20. März 2010
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo bin neu hier im Forum .... sind sonst immer nur die andere schwedische Marke gefahren und haben jetzt mal entschlossen einen 93er in unsere Familie aufzunehmen .... leider sind kurz nach dem ewerb schon einige Probleme aufgetreten , deswegen bitte ich um ein paar Tipps .... 1. Problem nach dem einlegen des Rückwärtsganges (automatik) brüllt der Rückfahrwarner mit einem gleichbleibendem Ton los ... wo soll ich anfangen zu suchen oder kann ich das steuergerät irgendwie Reseten ??? oder was für ein Fehler kann es sein ??? , dann wie bekomme ich das Display wieder voll instandgesetzt es zeigt nicht mehr alles an .... dann spielt das Radio keine CD,s wo bekomme ich info´s über das Gerät??? und ab und zu verriegelt sich die Automatik , so das ich das mit dem Schlüssel zurücksetzen muss woran liegt es oder muss es so sein ??? ...haben den Wagen erst seit kurzem bin für jeden Tipp dankbar ... mfg. Marko
 
Hallo alter Schwede,
das Problem mit dem Losbrüllen hatte ich ein paar Mal im Winter. Die Sensoren waren durch Salz verschmutzt. Kontrolliere, bzw. reinige mal die Sensoren. Wenn der Fehler belibt, kannst du das wenigsten schon mal ausschließen.
Eine kleine Hilfe, aber besser als keine Hilfe.
 
Welches Baujahr ist es denn? Display-Ärger klingt nach 9.3-I... (d.h. Baujahr vor 2002)
 
waran liegt es beim Display sind es die steck-Verbindungen oder ist das display breit ??? kann ich das display ohne weiteres ausbauen oder muss es neu programmiert werden wenn es raus war ???
 
waran liegt es beim Display sind es die steck-Verbindungen oder ist das display breit ??? kann ich das display ohne weiteres ausbauen oder muss es neu programmiert werden wenn es raus war ???

Bemühe mal die Suche im Forum und gib als Suchwort PIXELFEHLER ein. Da wirst Du einige Infos zu Deinem Display-Problem finden.

Schönen Sonntag noch

Norman
 
wegen Pixelfehler hilft dauerhaft nur der Austausch des Displays und des zugehörigen Flachbandkabels.
Gibt Anbieter bei ebay.de und ebay.uk einfach Pixelfehler Saab eingeben
 
Zurück
Oben