Saab 9000 CS - Bj.06.1992 - Wie Viel ist er noch Wert ?

Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
116
Danke
3
Hallo

Saab 9000 CS - Bj.06.1992 - Wie Viel ist er noch Wert ?

275000 km.

2.3 - T - 143 KW - 195 PS.

Ausstattung :

G-Kat,ABS , Servolenkung , Klima (Auto) , kann auch sein das der TCS (antischlupfregulierung) hat , Weitenleuchtregulierung , Halogenleuchten , Fahrer Airbag , Leder (Schwarz) , Zentralveriegelung , beheizbare+elektrisch verstelbare Aussenspiegel , leseleuchten vorn und hinten , kopfstütze hinten , abnehmares anhängerkupplung , elektrische fensterheber vorn und hinten , tempomat , 5 Gang Getriebe , beheizbare Sitze , Winterreifen - sehr guter Profil auf 15 zoll Alufelgen ,
Sommerreifen - (die müssen aber erneuert werden)auf 16 zoll Alufelgen , Turbolader - ungefär - 80000 km. weg , neue Pollenfilter (Original Saab) +Klima neu befüllt + Motorenöl+Ölfilter+Getribeöl+Servolenkungflussigkeit+NGK Zündkerzen
Ganz neue Windschutzscheibe , Neue Flexirohr ( ganz gute Quallität ) , neue Scheibenwischer und und und ....

Innenzustand - Sehr Gut
Aussenzustand - dem Alter entschprechend

Bitte um Antworten .

Danke

Mfg. Thomas

Läuft wie eine EINS :daumenhoch:
 

Anhänge

  • auto__14_.jpg
    auto__14_.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 181
hallo,

würde sagen nichts mehr....

1500,- wenn es hoch kommt und du glück hast
 
1400-1600€ - dürfte er wert sein. Die Frage ist allerdings, ob man das auf dem 9oooer Markt bekommt.
 
ha-gleichzeitig gepostet - die 1500€ sind wohl ein guter Kurs !
 
Hallo,

bin gestern bei einer anderen Suche auf mobile.de auf das folgende Angebot gestoßen:
http://www.mobile.de/SID7lzWjvKBTYu...da.pl?bereich=pkw&top=7&id=11111111155319305&

Hmm, da steht, das das ein Diesel sei, das ist wohl nicht ernstzunehmen? :confused2:
Interessanter und wertsteigender könnte das "scheckheft gepflegt" sein.

Vielleicht als Orientierung? Ansonsten scheint sich die Preisspanne ja bei
1400 - 1600 Euro einzupendeln.

Ansonsten: viel Erfolg und vor allem ein glückliches Händchen be der Suche eines neuen Liebhabers :-) .

Gruß,
Mirco
 
postalo - das muss eine fürchterliche Möhre sein - die wurde hier im Forum schon mal besichtigt und steht und steht und steht.....
 
aber er paßte in die Preisspanne :-)

ansonsten habe ich persönlich auch keinerlei Bedarf einem neuen Untersatz - vorausgesetzt, ich finde den Fehler an meinem Einspritzverhalten endlich :-(
 
postalo schrieb:
Hmm, da steht, das das ein Diesel sei, das ist wohl nicht ernstzunehmen? :confused2:

Das ist keine ernst gemeinte Frage oder ???????????
Ansonsten frag mal den Bully nach dem Fahrzeug, der lacht vermutlich heute noch ;-)
 
Thomas, möchtest Du den 9000 veräußern oder fragst Du nur mal so? Also laut DAT liegt er bei ca. 1800 Euro. Welcher Preis in der Praxis erzielbar ist können erfahrenere Forumsbenutzer sicher besser einschätzen. Ich bin noch auf der Suche nach 'nem Turbo, weil mir der 2,3 Liter ohne Luftpumpe doch etwas zu schwach auf der Brust ist.
 
Ich bin noch am überlegen ... das hängt alles davon ab für wieviel ich den noch verkaufen kann :-)
 
Behalten und weiterfahren, wenn er keinen Ärger macht.
 
Minimum 2.500.- drunter würd ich ihn nicht verkaufen nur weil hier im Forum jeder ein Auto geschenkt bekommen will.
Grüße CL
 
Unrealistisch (2500,-),versuche seit einem halben Jahr nen 92er CS 2,3,Schwarz,Stoßst./Spiegel in Wagenfarbe,efH,Leder v.9000 S,Lederlenkrad,tiefergel.,Klima ,TÜV neu für 1500,- zu verkaufen.NOCH NICHT MAL EIN ANRUF.Im Moment bezeichne ich die Zeit des verkaufens einfach als tot....dann echt weiterfahren bevor man verschenkt.Bei meinem werde ich wohl in so 3-Jahren das Dach abschneiden und Gemüse drin anpflanzen -grins-
 
der 9k das Sorgenkind - jetzt kann man die nicht mal mehr über den Preis verkaufen - also ein Liebe die beinahe ewig halten (muss) fast schon eine Zwangsehe.
 
@ aero270

Also für 1500 Euro erwacht da mein Interesse. Kannst Du mir weitere Infos zukommen lassen? Eigentlich würde ich ja auch gerne Aero fahren, aber wenn ich für das Geld einen anständigen Turbo bekomme....
 
Zurück
Oben