SAAB 9000 CS 2,3 16V

Registriert
01. Feb. 2004
Beiträge
284
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
hallo alle zusammen!

wollte mich mal eben kurz vorstellen! mein name ist marcell und ich komme aus der gegend köln/bonn. fahre jetzt seit fast zwei jahren einen 9000er, den ich ein etwas modifiziert habe...;-) mensch war das eine komplizierte geschichte! da bekommt man ja kaum teile für! hab fast alles anfertigen lassen!:-) naja, jetzt langsam gefällt er mir schon ganz gut...! bin ziemlich oft am nürburgring unterwegs und dachte mir ich melde mich hier mal an um evt. ein paar nette leute kennenzulernen...
schreibt mir einfach mal...

gruß,
marcell

hab zur zeit die winteralus drauf! bilder gibts dann im frühjahr...[/b]
 
@Marcell

Wir können uns doch mal treffen. Komme aus Hofheim. Ist eta 170km von Köln weg. Man könnte sich ja in der Mitte treffen, irgendwo an der Autobahn A3. Meld Dich mal!
 
hallo marcell, bin auch nicht weit weg von dir. bis nach bonn sinds mal 70 km...........

gruss eldee900i
 
Hallo Marcell!

Der JanJan und ich sind auch hin und wieder an und auf der Nordschleife anzutreffen. Falls wir mal wieder da hinpilgern :lol: kann man sich ja mal da treffen.

Grüße, und Herzlich Willkommen!

Erik
 
hallo an alle!

klar können wir uns demnächst mal irgendwo mal treffen! ich finde der nürburgring wäre doch ein super treffpunkt! da gibt´s schön was zu sehen und außerdem sind da oben saab´s eher die ausnahme! wäre doch nicht schlecht, wenn sie sich da oben auch mal etwas verbreiten würden... :D
ich weiß natürlich nicht, ob das für manche vielleicht ein bisschen weit ist! aber ich kann euch sagen, es lohnt sich... :lol:
sonst wäre ich nicht im sommer fast jedes wochenende da oben...

gruß,
marcell
 
Ich bin immer Sommer auch hier und da am Ring. Sagt Bescheid, wenn Ihr Euch trefft. Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei. Habe auch "nur" 2 Stunden Anfahrt ... :?
 
also für mich wären es ca 400 km *aufreg* aber wenn genug leute da wären würde ich bestimmt auch nicht nein sagen zu einem treffen...

habt ihr schon irgendein weekend ins auge gefasst?!
 
hallo,

was für modifikationen hast du denn so alles gemacht @ saab9000ringer ?
kannst du deine bilder auch größer hier reinstellen bzw. in deine gallery einfügen? das wäre mal interessant, dein avatar sieht nämlich schon super aus!

herzlich willkommen und gruß uli.
 
@tapeworm

hi uli,

danke! werde demnächst mal ein paar neue, aktuelle bilder machen! hab ein paar sachen gemacht! weiße front-& seitenblinker, diadembirnen, offener k&n filter mit zuluftrohr, edelstahl-sportabgasanlage ab kat, bilstein dämpfer & h&r federn, scheiben rundum verspiegelt, schweller stoßstangen und spiegel lackiert usw. :lol:
 
hups... :? jetzt hab ich doch glatt vergessen meine felgen zu erwähnen! im winter fahre ich 15" aero felgen in schwarz glänzend! im sommer dann brock rc05 in 8x18 et 35 mit 225/40er reifen und 10mm distanz hinten! bin schon am überlegen ob ich mir die auch noch schwarz glänzend lackieren soll...
das sieht sicher so richtig böse aus... :twisted: :lol:
 
was meint ihr denn??? soll ich das mit den schwarz glänzenden felgen auf dem silbernen auto machen?!?!?!?!?!? der lackierer hat nen super preis gemacht und könnte sie nächste woche schon machen!
hat vielleich jemand ein bild von nem silbernen saab oder nem anderen auto, mit schwarz glänzenden rädern? würde mir das mal gerne anschauen!
bei meinen winterrädern gefällts mir eigentlich ganz gut, die sind aber ja auch nur 15"... :?:
 
Zurück
Oben