- Registriert
- 27. Feb. 2016
- Beiträge
- 261
- Danke
- 53
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1976
- Turbo
- Ohne
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Angebot für einen SAAB 900 Turbo von 1989 mit dem H Motor und Turbo mit Intercooler bekommen. Der Preis ist interessant und das Auto sieht soweit gut aus, Odoardograu außen mit Aeroplanken und rotem Lederinterieur. Das Dash hat ein paar Risse und das Lederlenkrad muss neu bezogen werden, aber ansonsten ist er innen noch sehr ansehlich.
Bei dem Auto ist ein APC verbaut (nachgerüstet?), welches recht vernehmlich tickert. Wenn man auf die Bremse tritt, geht das Tickern weg - was kann das sein, oder ist das normal? Worauf soll ich noch achten, oder was ist besonders an diesem Modell, was besonderes Augenmerk verlangt?
Danke schon für alle Hinweise und Meinungen!
ich habe eine Angebot für einen SAAB 900 Turbo von 1989 mit dem H Motor und Turbo mit Intercooler bekommen. Der Preis ist interessant und das Auto sieht soweit gut aus, Odoardograu außen mit Aeroplanken und rotem Lederinterieur. Das Dash hat ein paar Risse und das Lederlenkrad muss neu bezogen werden, aber ansonsten ist er innen noch sehr ansehlich.
Bei dem Auto ist ein APC verbaut (nachgerüstet?), welches recht vernehmlich tickert. Wenn man auf die Bremse tritt, geht das Tickern weg - was kann das sein, oder ist das normal? Worauf soll ich noch achten, oder was ist besonders an diesem Modell, was besonderes Augenmerk verlangt?
Danke schon für alle Hinweise und Meinungen!