Saab 900 II R900 Turbo: Suche SAAB Stammtisch oder ähnliches Raum München

Registriert
29. März 2011
Beiträge
302
Danke
175
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

als Neuer im Forum habe ich meinen Begrüßungsbeitrag leider versteckt unter der Rubrik ->Saab 900 II - 93 I-> Technik -> Sonstiges eingestellt.
Da gabs zwar schon viele Klicks auf den Beitrag, aber noch keine Resonanz wegen Ausfahrten bzw. Stammtischen für Benzingespräche im Raum München. Vielleicht ist meine Suche ja unter dieser Rubrik erfolgreicher.

Auch wenn ich mich hier wiederhole:nochmals Dank an alle User die im Forum mit Ihren wertvollen Tipps helfen, so tolle individuelle Autos kostengünstig am Leben zu halten.

Gruß und allzeit störungsfreie Fahrt

Daytonapete
 

Anhänge

  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 26
Hallo Daytonapete,
ich bin jetzt seit 6 Wochen neu am Rande des Chiemgau. Meine letzte info ist, dass es zur Zeit keinen Stammtisch mehr in München, oder auch südöstlich davon gibt.
Ich selber bin inzwischen zu lange aus der gegend gewesen um um schon vorschläge wegen einer Location zu machen, würde aber wahrscheinlich auftauchen, wenn es zeitlich machbar ist.

So bin ich dann doch noch gelegentlich beim Bremer stammtisch anzutreffen:biggrin:
 
Danke Thomas und B20 Fan,
hab schon befürchtet daß es im Raum München schlecht aussieht. Falls sich was auftut meld ich mich.
 
Zurück
Oben