SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Ein kurzfristiger Traum aller Geschäftlemacher.
 
Habe ich bei Nennung der Adresse angeboten, aber ich bin nicht so dusselig auf eine derartige Quatschanzeige zu antworten.
 
"Hello

Das Auto steht immer noch zum Verkauf.

Für weitere Informationen und Bilder senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse .

Mit freundlichen Grüßen"

Das war die Antwort auf meine Frage, also wie offensichtlich und vermutet ein Fake.
 
"Hello

Das Auto steht immer noch zum Verkauf.

Für weitere Informationen und Bilder senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse .

Mit freundlichen Grüßen"

Das war die Antwort auf meine Frage, also wie offensichtlich und vermutet ein Fake.
Die Anzeige wurde gelöscht ……

Gruß, Thomas
 
"Sehr geehrter Kunde,

Du hast vor kurzem eine Anfrage an den Anbieter des folgenden Fahrzeugs geschickt: .
Saab 900
Inseratsnummer: 389869807

Wir empfehlen, den Kontakt mit diesem Anbieter einzustellen, da dieses Inserat möglicherweise aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde. Damit möchte Dich mobile.de vor unseriösen Inseraten und Kontaktmitteilungen schützen."

Die Warnung von Mobile folgte prompt.
 
Zurück
Oben