Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht warum man Herrn Heuschid nicht mögen sollte, Er ist ein netter Mann, mit korrekten Umgangsformen!
Natürlich ist er in erster Linie Geschäftsmann und muss von seinem Geschäft leben!
Es ist für mich verständlich, dass Er seine Produkte als das Optimum darstellt und vergleichbare Produkte anderer Anbieter aus maximal 2. Wahl darstellt!
Aber das ist für mich ein normales Geschäftsgebaren, wenn ich einen Verkäufer von iPhonen zu Produkten von Samsung befrage wird dieser genauso reagieren!
Und eins muss man sagen, die Firma Heuschmid ist schon sehr preisintensiv, nur für eine AGA 1.800 € da bin ich bei einer intensiveren Leistungssteigerung schnell bei 5 - 6 t-€!
Nun noch mal zu meinem eigenen Thema!
Wenn das Mustergutachten erstellt wird, werden alle veränderten Bauteile aufgenommen und in das Gutachten genau beziffert!
Bei dem Gutachten wird nur zwischen Schalter und Automatik unterschieden!
Ein eventuelles Gutachten würde das Vorfacelift, Facelift und die Chrombrille umfassen!
Wichtig sind die Baureihe, der Grundmotor und der verbaute Turbolader!
So wie ich verstanden habe, könnte selbst ein B235E so er den Mitsubishi-Turbolader und die AERO-Bremsen verbaut und eben die bezifferten Komponenten hinzufügt diese Leistungssteigerung eingetragen bekommen!
Ob jetzt die Leistungssteigerung selbst etwas bring kann ich noch nicht sagen, das wird ein Test zeigen.
Wir haben jetzt 2 Aeros Automatik Kombi in der Familie, der von meinem Vater ist EZ /2003 und mein Neuzugang ist EZ 9/2001! Beide sind fast identisch ausgestattet, mit Schiebedach, Leder mit Memory, Anhängerkupplung usw.!
Beide Motoren haben ungefähr die selbe Laufleistung!
Es wäre halt schön, wenn sich wenigstens 5 finden würden, dann wären die Kosten für jeden einzelnen unter denen als sie jeweils einzeln für eine Vollabnahme nach §21 kosten würde und man ist dann nicht mehr auf ein evtl. Wohlwollen des jeweiligen Prüfers angewiesen.
Der Prüfingenieur würde das Projekt von Anfang an betreuen, so das es dann beim eigentlichen Abnahmetermin keine bösen Überraschungen geben sollte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen