Saab 9-5 2.0t Vector Sport-Kombi

Schweden_Fan

Babypause
Registriert
12. Jan. 2008
Beiträge
1.727
Danke
61
Saab 9-5 2.0t Vector Sport-Kombi (Teille?)

Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen (3 Vorbesitzer) Aufbau: Kombi/Van Erstzulassung: 07/2002 Kilometerstand: 132.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: silber Metallic Verbrauch: 9,40 l/100 km Türen: 5
Hej,

habe diesen Saab entdeckt und für mich als Saabeinsteigerin ideal. Brauche erst mal keinen Hirsch usw. Hatte mich vorher auf einen 9K festgelegt, doch wäre ein 9-5er Kombi auch nicht schlecht.
Der Kombi hatte schon 3 Vorbesitzer, 132tsd. KM aufm Tacho, 150 PS usw.

Wer kennt dieses Autohaus? und was sind die wichtigsten Dinge die zu beachten sind?

Autohaus Roelcke 31
Inh. Iwona Albert

Roelckestr. 31
D 13086 Berlin

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bg4mx3rks13t

Vielen Dank im Vorraus

Wünsche euch einen guten Rutsch

Carmen:smile:
 
Carmen legt wieder los...:smile:
 
und was sind die wichtigsten Dinge die zu beachten sind?

Vielen Dank im Vorraus

Wünsche euch einen guten Rutsch

Carmen:smile:


immer beachten, dass hinter dem 9er von der Modellbezeichnung unbedingt 000 stehen muss :biggrin:


ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010...:smile:
 
Also, bei dem Preis und der eventuellen Garantie kann mann da Überhaupt nichts falsch machen.
Auf den Service achten ob der gemacht worden ist und schauen ob Ölschlamm und Ölfalle gemacht worden ist.
Dann schön alle 10Tkm Ölwechsel machen und gut ist.
Meine Limo hat schon 160Tkm runter und alles in Butter.
Die Ausstattung läßt eigentlich keine Wünsche übrig, eventuell doch noch Hirschen. Weil 150PS für das Gewicht doch ein bischen wenig ist. Habe selbst das Tuningkit von Saab drin auf 185PS. Ist schon wesentlich besser. Obwohl der Hirsch weniger Sprit verbraucht und besser abgestimmt ist. Kostet glaube ich 700 Okken. Die würde ich noch reinstecken.

Guten Rutsch aus FRankfurt/Main an alle
 
Oder einfach mal StephanK anschreiben...
 
Hallo Carmen,

naaa, auch keinen wirklich guten 9000 gefunden?

Das Fahrzeugangebot erscheint mir gut. Ich habe genau so einen als ersten 9-5 Probe gefahren (gleiches Modelljahr, Motor, Austattungslinie, Farbe - allerdings mit 90.000 km). Der fuhr sich klasse und sorgte dafür, dass ich ab da nach 9-5ern geschaut habe.

Mein Probefahrzeug stand bei einem Saab-Zentrum und sollte 12.000 Euro kosten :eek: Trotz excellentem Pflegezustand und 1. Hand und Scheckheft viel zu teuer. Mehr als 500 Euro und einem umfangreichen Garantiepaket war verhandlungsmäßig auch nicht mehr drin, daher kam das Auto dann doch nicht in Frage.

Das Saab-Zentrum ist übrigens jetzt insolvent...
 
Hallo Carmen,

naaa, auch keinen wirklich guten 9000 gefunden?

Das Fahrzeugangebot erscheint mir gut. Ich habe genau so einen als ersten 9-5 Probe gefahren (gleiches Modelljahr, Motor, Austattungslinie, Farbe - allerdings mit 90.000 km). Der fuhr sich klasse und sorgte dafür, dass ich ab da nach 9-5ern geschaut habe.

Mein Probefahrzeug stand bei einem Saab-Zentrum und sollte 12.000 Euro kosten :eek: Trotz excellentem Pflegezustand und 1. Hand und Scheckheft viel zu teuer. Mehr als 500 Euro und einem umfangreichen Garantiepaket war verhandlungsmäßig auch nicht mehr drin, daher kam das Auto dann doch nicht in Frage.

Das Saab-Zentrum ist übrigens jetzt insolvent...

Danke dir. Nur was mich stutzig macht, sind die 3 Vorbesitzer in so kurzer Zeit.
 
Zurück
Oben