Saab 9-5 1.9 TDI Bj 2006 Einparkhilfe

Registriert
14. Okt. 2017
Beiträge
500
Danke
117
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Ich habe einen Saab 1.9 TDI Automatik SC Bj. 2006, leider ist da keine Einparkhilfe verbaut es liegt auch kein Kabel.
Ich habe Heute den gesamten Kofferraum ausgeräumt auch die Rücksitzbank, nichts.
Welche Nachrüsteinparkhilfe ist empfehlenswert ich möchte die Sensoren lackieren.
 
Ich habe einen Saab 1.9 TDI Automatik SC Bj. 2006, leider ist da keine Einparkhilfe verbaut es liegt auch kein Kabel.
Ich habe Heute den gesamten Kofferraum ausgeräumt auch die Rücksitzbank, nichts.
Welche Nachrüsteinparkhilfe ist empfehlenswert ich möchte die Sensoren lackieren.

Wenn du sie nicht ins Audio-System einspeisen willst, kannst du prinzipiell jede Einparkhilfe einbauen.
(China-Teile würd ich jetzt nicht unbedingt nehmen, die sind meißtens nicht dicht und dann dringt da Feuchtigkeit ein und gibt lustige Fehlsignale).

Edit:
Valeo hat da was ganz taugliches:

https://www.kfzteile24.de/artikelde...1FiE5bp2qdeT22PRVMxoCHkMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
 
Und falls du ein neues Radio hast oder anzuschaffen beabsichtigst, dann wäre vielleicht eine Rückfahrkamera im Griff eine Alternative.
 
Zurück
Oben