Saab 9-3 II Cabrio 2006 68tkm

Danke Ravenous, sieht so aus wie beschrieben, Display, darunter die vielen Schalter, dann Cd-Schlitz.
Bezüglich Sonderausstattung frage ich den Verkäufer mal nach der Originalrechnung.
Das mit dem Tempomaten ist ja sehr erfreulich!

Viele Grüße,
René

edit, habe die VIN/FIN erhalten, wo kann man denn da bei Saab anfragen?
 
Guten Morgen nochmal,

was haltet ihr von dem, ist mir gerade aufgefallen, laut Typschlüssel ist es ein Aero mit Hirsch Stage 2:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143146959
Hatte anscheinend hinten an der Seite einen Schaden, der fachmännisch repariert wurde...
Lohnt sich das überhaupt den anzusehen?

Vielen Dank schonmal,
René

edit: beim MY07 kann man ja den Radio gegen einen Doppel-DIN austauschen, ohne dass es Probleme mit dem Bordcomputer oder dem (beim MY07 nicht vorhandenen) BUS gibt, wenn ich mich richtig eingelesen habe, oder?
 
Tolle Farbkombi (lass dich vom hellen Leder nicht abschrecken!), nur was an dem ein "Hirschumbau" sein soll, sehe ich nicht.
 
Naja, es war mal ein Vector. Da hat jemand das Chiptuning, die 19" Felgen, die Edelstahl Auspuffanlage, die Tieferlegungsfedern und den Spoiler nachgerüstet.

Ein Aero war es nicht, auch gut am Vector Schriftzug der Einstiegsleisten zu erkennen.

Auf jeden Fall schon Innenraumfacelift, was gut ist.

Der Preis scheint ok, fragt sich was der Schaden war und warum die hinteren Gurte auf dem Foto so pervers stramm sind. Haben da evtl. die Gurtstraffer ausgelöst ? Dann war es ein eher heftiger Bums.

Nachtrag: Was ist das eigentlich für ein Händler ? Sieht irgendwie nach Sorte Fähnchen und Schotterplatz mit Containerbüro aus..........
 
@MartinSaab: Farbcombi ist toll, Hirschumbau heißt Vector auf Aero umgebaut, umgeschlüsselt, Hirsch Stage2... sieht zumindest danach aus

@Ravenous: wie an Martin schon geschrieben, wurde der sogar auf Aero umgeschlüsselt. Zum Schaden sind (bei einem scheckheftgepflegten Fahrzeug...) keine genauen Daten/Unterlagen über Reparatur o.ä. vorhanden... Danke für den Hinweis auf die Gurtstraffer!
Zum Händler: Habe gerade vorhin nochmal angerufen... No-Go! Auto wurde von Besitzer an Autohaus, von Autohaus an ihn verkauft. Meldet sich mit "ja", weiß nichts genaues über den Schaden und wollte auch keine Informationen zum Autohaus an mich weitergeben...
Ich glaube, ich lasse das lieber ;)
 
Ölwechselintervall von 10tkm halte ich für leicht übertrieben, sollte es nicht Kurzstreckenwagen sein.
 
Die Umschlüsselung erfolgte nur im Rahmen der Eintragung der Leistungssteigerung. Da hat der Mitarbeiter der Zulassungsstelle bestimmt einfach die Schlüsselnummer vom Aero genommen. Mit Aero hat das gar nichts zu tun. So ist zum Beispiel fraglich, ob denn auch das komplette Fahwerk umgebaut wurde. Der Aero hat serienmäßig andere Dämpfer und Stabilisatoren. Ich bezweifel das das umgebaut wurde. Meist wird (so wie bei mir) nur der Ferdernsatz getauscht.

Der echte Aero hatte auch andere Bremsen. Man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, aber es sieht wie die standard Vector Bremsanlage aus.

Und bei der Geschichte würde ich auch einen Bogen um das Auto machen. Klingt sehr merkwürdig.
 
Die Umschlüsselung erfolgte nur im Rahmen der Eintragung der Leistungssteigerung. Da hat der Mitarbeiter der Zulassungsstelle bestimmt einfach die Schlüsselnummer vom Aero genommen. Mit Aero hat das gar nichts zu tun. So ist zum Beispiel fraglich, ob denn auch das komplette Fahwerk umgebaut wurde. Der Aero hat serienmäßig andere Dämpfer und Stabilisatoren. Ich bezweifel das das umgebaut wurde. Meist wird (so wie bei mir) nur der Ferdernsatz getauscht.

Der echte Aero hatte auch andere Bremsen. Man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, aber es sieht wie die standard Vector Bremsanlage aus.

Und bei der Geschichte würde ich auch einen Bogen um das Auto machen. Klingt sehr merkwürdig.

Ich würde die Finger davon lassen...........
Gruß,Thomas
 
habe mich auch schon von diesem Angebot entfernt, werde mir voraussichtlich diese Woche noch den Anfangs erwähnten ansehen.
Danach gibt es dann auch einen Vorstellungsthread und Bilder :)

Viele Grüße,
René
 
Sag mal, hast Du den anfangs erwähnten Wagen jetzt gekauft? Ich hatte da auch ein Auge darauf geworfen und plötzlich war der nicht mehr verfügbar, wenn wir über den gleichen Wagen reden. "Meiner" stand ein der hessischesten aller Orte Hessens.
 
Hallo Hille,

nein, der jetzige kommt aus Franken ;) Der Händler in Rodgau meinte, der Wagen sei schon verkauft, als ich am Abend bevor ich hinfahren wollte anrief...

VieleGrüße,
René
 
Ja dann viel Spaß mit dem Wagen, ich suche dann noch weiter...
 
Zurück
Oben