Saab 9-3 bj 05 Verbrauchsanzeige geht nicht.

Registriert
14. Apr. 2024
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Moin zusamen :)

Saab 9-3 / Baujahr 2005 / 1.9 TID / kombi.

Seid dem kauf im Dez. 2022 funktioniert bei mir die Verbrauchsanzeige im SID nicht! ob es davor ging weiss ich leider nicht... es ist jetzt nicht soo wichtig aber dennoch schön wenn man es wieder zum laufen bekommt... hat jemand ne idee wo man den fehler suchen muss?

Bereits Probiert:

- Batterie abgeklemmt

- Sicherrungen gecheckt (Zuheitzer / Standzeizung (Defekt & ist abgetrennt sicherrung aber drinne & heil)

- BC Reseter (Bremse treten & Clear Taste bis es piept)

LG20240416_140607.jpg
 
Hallo,

ohne Kommunikation zum Zuheizer funktioniert die Verbrauchsanzeige nicht. D.h. wenn du willst das es funktioniert musst du den Zuheizer mittels Tech 2 aus dem System entfernen lassen.
Restreichweite sollte aber ohne Probleme funktionieren.
 
Hallo,

ohne Kommunikation zum Zuheizer funktioniert die Verbrauchsanzeige nicht. D.h. wenn du willst das es funktioniert musst du den Zuheizer mittels Tech 2 aus dem System entfernen lassen.
Restreichweite sollte aber ohne Probleme funktionieren.
Ja die rest reichweite funzt einwandfrei! der zuheizer bzw standheizung wurde von dem vorbesitzer abgetrennt da diese komplett defekt ist. tech 2 leider keins. dennoch danke 👍
 
Gibt hier eine Hilfeliste mit verfügbaren Tech 2.
 
Hallo,

ohne Kommunikation zum Zuheizer funktioniert die Verbrauchsanzeige nicht. D.h. wenn du willst das es funktioniert musst du den Zuheizer mittels Tech 2 aus dem System entfernen lassen.
Restreichweite sollte aber ohne Probleme funktionieren.
Also ich habe den zuheizer bzw die standheizung wieder ans netz genommen da die abgeklemmt war allerdings ohne erfolg diese ist defenetiv defekt! nehme sie wieder vom netz nachher
 
Zurück
Oben