Saab 8591216 DD

Alex P. schrieb:
Mist, Abteilung zurück... Also hat ein Motor mit Geber einen 3-Poligen + einen 2-Poligen Stecker?!

Toll, dann biete ich gerade auf nen Impulsgeber... Ist das die Antwort auf meine Ausgangsfrage in diesem Thread?!?!? :mad:

Ja-geschrieben hast Du das ja eigentlich schon gestern,scheint ja bei Dir ein besonders langer Weg von der Hand bis zum Kopf zu sein.
(jetzt bräuchte ich einen Smily ,bei dem man nicht weis,ob er einen an- oder auslacht)
 
Passt der vom 9000 mit Impulsgeber+Motor?!

Teilenummer???

Was mich wundert, die Amis hatten auch im 901 von Haus aus ne Fernbedienung, gibt es dafür kein original Saab Motor...

Und wieso schreiben alle, die Amis sowie Schwedenteile-Tim, von einem MOTOR :mad:


PS: Und ja, bin etwas langsam, lese bei den Angeboten Motor und hier Impulsgeber...
 
hft schrieb:
Ja-geschrieben hast Du das ja eigentlich schon gestern,scheint ja bei Dir ein besonders langer Weg von der Hand bis zum Kopf zu sein.
(jetzt bräuchte ich einen Smily ,bei dem man nicht weis,ob er einen an- oder auslacht)
Vielleicht will er ja nur seine Beitrags-Anzahl schneller in die Höhe schnellen lassen. Wie man die smilies in den Text bekommt, weiß ich auch nicht....(hab ich mich auch nicht groß mit befaßt-...) ;-)
 
Alex P. schrieb:
Und wieso schreiben alle, die Amis sowie Schwedenteile-Tim, von einem MOTOR :mad:
Nun, weil das alles in ein und demselben Gehäuse ist....würde man (außer durch zwei Kabelstränge einmal 2- einmal 3- polig) von außen sonst nicht erkennen.....
 
Och Leute, also passt der vom 9000 CS auch?! Der hat ja beides...

*ausdernasezieh*

;)
 
turbo9000 schrieb:
Vielleicht will er ja nur seine Beitrags-Anzahl schneller in die Höhe schnellen lassen. Wie man die smilies in den Text bekommt, weiß ich auch nicht....(hab ich mich auch nicht groß mit befaßt-...) ;-)

Du meinst heimlicher Alkoholiker unser Alex und er braucht die 4444 um den nächsten Schnaps zu rechtfertigen??

@ Alex
Die vorderen Geber/Motore vom Jaguar XJ 40 eignen sich gut.
 
hft schrieb:
Du meinst heimlicher Alkoholiker unser Alex und er braucht die 4444 um den nächsten Schnaps zu rechtfertigen??
.


;-)))

@Alex: Der ausm (watn Deutsch) CS müßte passen. die anderen sind ja auch kompatibel....
 
Alex P. schrieb:
Och Leute, also passt der vom 9000 CS auch?! Der hat ja beides...

*ausdernasezieh*

;)

Das hat nicht jeder CS - wohlgemerkt!!!
 
Wunderbar danke!

Naja, Jaguar Ersatzteile verschmähe ich dann mal lieber, wollte n original Saab Teil verbauen...

Teilenummer hat keiner parat?!

Vielleicht sogar "jemand" in dieser Runde eines über, ansonsten poste ich im Marktplatz ;)
 
Alex P. schrieb:
Vielleicht sogar "jemand" in dieser Runde eines über, ansonsten poste ich im Marktplatz ;)
Ja, aber keins von Saab ;-) tut's aber genau so....
 
Sorry, denglish kommt manchmal durch ;) :D

Danke...

Bei dem Preis verzichte ich auch auf mein original-Fimmel, wobei das ganze vorhaben schon nichts mehr mit originalität zu tun hat :D
 
Alex P. schrieb:
...., wobei das ganze vorhaben schon nichts mehr mit originalität zu tun hat :D
oder daurch erst recht ;-)
 
toll, jetzt ärgere ich mich mit dem ebay-ami rum...

er versichert mir alledings das die genannte part# für einen motor+signalgeber steht...

von anderer seite höre ich in dem zusammenhang das es sehr wohl bei den letzten original US-saab 901 original-saab-fernbedienungen gab!

hat da jemand nähere infos :confused:
 
Alex P. schrieb:
von anderer seite höre ich in dem zusammenhang das es sehr wohl bei den letzten original US-saab 901 original-saab-fernbedienungen gab!

das wäre natuerlich eine irre Sache, allerdings hab ich die auf eBay noch nie gesehen...

/To
 
Zurück
Oben