Saab 8591216 DD

Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
11.971
Danke
577
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Was genau ist das!?


Vielen Dank und Grüße

Alex P.
 
Du warst aber auch schonmal was Internet-fester:

GOOGLE

erster Hit oder so:
9000 87-93 Lock Actuator Driver Front OES 8591216 $ 115.00 Buy Now
/To
 
das ist mir klar, deshalb meine frage, was GENAU das ist... nur der kontaktgeber oder auch mit motor... ;)

PS: ist für 9001/901 gleich...
 
weitere recherchen haben ergeben, er hat einen 3-poligen stecker... was soll mir das jetzt sagen :confused:
 
Hier ist es......

Stellmotor.... welche Seite ist mir nicht so klar DD könnte für DRiver ..irgendwas stehen!

Grüsse
 

Anhänge

  • 41_1_b[1].jpg
    41_1_b[1].jpg
    22 KB · Aufrufe: 31
ja, danke für das bild, aber ist das nun motor+kontaktgeber?!
 
Einfach nur das Teil was du auf dem Bild siehst! Da ist ein Motörchen und ein Kontakt in einem drinn.
 
also wunderbar für die fahrertür :confused:
 
Also definitiv Vorne Links, also Fahrerseite..... aber ob der Kontakt da drinn ist, bin ich mir jetzt ein wenig stutzig....
 
Ist doch logo: Der Stecker spricht: 2 Pole=Stellmotor
3 Pole=Impulsgeber auf/zu

2+3Pole=Geber mit Motor
 
Dacht ich mir, danke für die Bestätigung! ;)

Nun schnell bei Ebay zuschlagen...
 
Kann mir noch jemand (HFT?! ;)) verraten was ich für einen Anschluss in der Fahrertür liegen haben :confused:
 
3
(blödes 10-Zeichen-Limit,wann wird das abgeschafft?)
 
Eben.
Nur 3-poliger Stecker: Kontakschalter. (Fahrerseite)
3Poliger + 2 Poliger Stellmotor incl. Kontakschalter. (wohl kaum im 900er)
Nur 2 Poliger : ZV-Motor... (hinten, Beifahrer, außer manche CS, die da auch Kontaktschalter haben)
 
Sorry, aber da ich nur einen Kontaktschalter in der Fahrertür habe, 2-Polig nehme ich an, gehe ich nicht automatisch davon aus das da ein 3-Poliger Stecker liegt ;)
 
turbo9000 schrieb:
3Poliger + 2 Poliger Stellmotor incl. Kontakschalter. (wohl kaum im 900er)

...einer der mich versteht :D

Hast Du ne Teilenummer (8591224???) und eine Info ob der von der Form baugleich ist?!
 
Mist, Abteilung zurück... Also hat ein Motor mit Geber einen 3-Poligen + einen 2-Poligen Stecker?!

Toll, dann biete ich gerade auf nen Impulsgeber... Ist das die Antwort auf meine Ausgangsfrage in diesem Thread?!?!? :mad:
 
Alex P. schrieb:
Mist, Abteilung zurück... Also hat ein Motor mit Geber einen 3-Poligen + einen 2-Poligen Stecker?!

Ist dann ein Stellmotor + Impulsgeber...
 
Zurück
Oben