- Registriert
- 26. März 2008
- Beiträge
- 25.014
- Danke
- 5.765
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Moin
eigentlich sagt der Titel schon alles. Hört sich einfach an, bringt mich aber ins grübeln.
Wenn es um einen Kompletttausch ginge, dann wäre mir das egal, dann bekäme der TiD das gleiche wie der Aero. Nur mich ich nach Möglichkeit keine Öle. Und ich frage mich, warum beim TiD was anderes angegeben ist. Bei Liqui Moly gibt es nur ein Öl für alle. Bei Saab gab es aber wohl verschiedene, so dass man bei CHF11S, CHF202 und weiteren GM Nummern landet. Also doch einfach LM oder das 202 drauf kippen?
Flemming
eigentlich sagt der Titel schon alles. Hört sich einfach an, bringt mich aber ins grübeln.
Wenn es um einen Kompletttausch ginge, dann wäre mir das egal, dann bekäme der TiD das gleiche wie der Aero. Nur mich ich nach Möglichkeit keine Öle. Und ich frage mich, warum beim TiD was anderes angegeben ist. Bei Liqui Moly gibt es nur ein Öl für alle. Bei Saab gab es aber wohl verschiedene, so dass man bei CHF11S, CHF202 und weiteren GM Nummern landet. Also doch einfach LM oder das 202 drauf kippen?
Flemming