S.M.A.R.T. Repair

Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
4.684
Danke
303
Hi,
hat einer voen euch schon Erfahrungen mit S.M.A.R.T. Repair verfahren gemacht?

Macht es die neue Technik wirklich möglich, dass man nach der Reparatur nichts mehr sieht?

Viele Grüsse

Thomas
 
worum gehts?!

kenne smart nur als auto (swatch-mercedes-art oder so) oder aus dem computer bereich (Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology)...
 
Plastik zu reparieren (statt die Schürze, Planke etc. zu tauschen).
 
Kenn das nur vom Blech (=rausziehen statt spachteln)
/To
 
Plastik kann auch smart repariert werden - da wird mit Kunstharz (o.ä.) gespachtelt und kleinflächig mit der Airbrushpistole lackiert. Man braucht dazu nur sehr wenig Farbe anmischen und muss keine Vollflächen lackieren. Sprühnebel wird einfach wegpoliert.

Gruß,
Volker
 
Schau mal unter www.heily.de
Ist in der Nähe von Siegburg - glaube ich - angesiedelt. Übe die kam schon mal ein Bericht im Fernsehen. Scheinen auch sehr gut zu sein. Ich habe mir an meinem "alten" mal einige Steinschläge an der Motorhaube entfernen lassen: kein Unterschied zu vorher. Die arbeiten auch für große Authäuser und machen auch an lackierten Stosßstangen rum.

Gruß,
Sebastian
 
S.M.A.R.T Repair

Hallo zusammen!

@ Thomas!

Erst mal für alle, die das noch nicht kennen:

Small to Medium Area Repair Technic

Kann nur Gutes berichten. Habe diesen Service mal bei meinem grünen Saab 900ll in Anspruch genommen und bin hochzufrieden. War die Firam Bujack aus Hannover. Werde ihn auch jetzt für den einkaufswagen-Kratzer im Cabrio (Ich hatte berichtet) wieder in Anspruch nehmen

Car Repair System - T.Bujack
Leharweg 10
30453 Hannover
Tel.: 0511/1608764
0176/23713587 (mobil)
E-mail: info@car-repair-system.de

Leistungen dieser Firma (Ein-Mann-Unternehmen):
Smart Repair (Lackieren, Spachteln usw.), Ausbeulen ohne Lackieren/, Parkremplerbeseitigung/Hagelschäden/Leder/Textil/Velour-Repair Kunststoff-Repair, Versicherungsabwicklung Vorort Service,

Kurz um, man kann alle kleinen bis mittleren Unfallschäden, ob am Lack, Blech, Plastik oder Stoff/Leder hier für kleines Gedl schnell beheben lassen. Und das Beste, die Werkstatt kommt zu einem nach Hause, ist ein VOR-ORT-Service.

Hoffe, das klärt das ganze etwas auf.
 
Habe bei meinem 9-3 mehrere Lackstellen. Gerade heute sind eine Delle neben dem Takdeckel und ein Kratzer an der "Lichtkante" der Hintertür hinzugekommen. Die Aufregung war natürlich groß.

Wegen diesen und weiteren kleinen Lackschäden an der Heckstoßstange und Motorhaube möchte ich in den nächsten Monaten SMART-Repair nutzen. Bei ATU sagte man mir jedoch, dass man den Steinschlag 1-2cm oberhalb der Haubenkannte nicht per Smart-Repair beseitigen könne.

Nun frag ich Euch, habt ihr schon Steinschläge an ungefähr dieser Stelle ausbessern lassen und könnt Ihr mir vielleicht deutschlandweit agierende Unternehmen in diesem Bereich nennen? Wäre wirklich sehr freundlich...

Danke
 
Zurück
Oben