Rückfällig ....

Hardy

SMX-S -Verfechter
Registriert
04. Sep. 2003
Beiträge
3.706
Danke
622
Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder Saab-Besitzer und -Fahrer :eek:

Saab9000CD-Projekt.JPG

Es ist wieder mal das Auto aus der hintersten Ecke des Hofs, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht.
Ein 1992er 9000 CD mit 2 Liter Saugmotor, aber ACC (tut nicht) und ABS (Fehler) und Airbag (Fehler), Leder und Holz und Schrammen und Beulen und noch ein paar anderen Fehlfunktionen und Fehlteilen und Unschönheiten. Immerhin: Noch Rest-TÜV, eine ziemlich frische Kupplung und der Kaufpreis war äußerst angemessen :top:

Also genau das passende für ein Papa-Sohn-Projekt: putzen, verschönern, diagnostizieren, instandsetzen. Zwar sind es für den Nachwuchs noch gut 2 Jahre bevor Autofahren in Reichweite kommt, aber das beste Alter zum Anfixen mit dem Saab-Virus :biggrin:

Also bis bald in der Technik-Rubrik und auf dem Teilemarkt :ciao:
 
Jawoll, ich würde dem CD auch eine Chance geben.
Das wird klappen !
Freu mich auf mehr.
Viel Erfolg !
 
Toll! Der 9000 hat es verdient, in wohlwollende Hände zu kommen.
 
CD sind schon cool, viel Spaß damit, das wird schon wieder :top:
 
Vor allem steht der gesamte Hof voller Saab! Wo gibt es das denn noch?
 
9000 CD ist cool.

B202 i: Unzerstörbar:tongue:
 
Yeah, Hardy! Zu dem sympathischen frühen Vectra eine tolle häufiger Randerscheinung mit Grundsympathien mehr.

Die Stahlfelgen samt Kappen habe ich vorletzte Nacht erfolgreich für Dich geladen und sie machen im Omega-Kofferraum jetzt Urlaub mit mir :ciao:
(das kleine Falk-Gerät auch)
 
Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder Saab-Besitzer und -Fahrer :eek:

Anhang anzeigen 182877

Es ist wieder mal das Auto aus der hintersten Ecke des Hofs, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht.
Ein 1992er 9000 CD mit 2 Liter Saugmotor, aber ACC (tut nicht) und ABS (Fehler) und Airbag (Fehler), Leder und Holz und Schrammen und Beulen und noch ein paar anderen Fehlfunktionen und Fehlteilen und Unschönheiten. Immerhin: Noch Rest-TÜV, eine ziemlich frische Kupplung und der Kaufpreis war äußerst angemessen :top:

Also genau das passende für ein Papa-Sohn-Projekt: putzen, verschönern, diagnostizieren, instandsetzen. Zwar sind es für den Nachwuchs noch gut 2 Jahre bevor Autofahren in Reichweite kommt, aber das beste Alter zum Anfixen mit dem Saab-Virus :biggrin:

Also bis bald in der Technik-Rubrik und auf dem Teilemarkt :ciao:
Hallo Hartmut, das ist prima.
Wenn ich Dir meinen Tech2 für die Airbag/ABS Diagnose leihen kann .... jederzeit. Dann kannst Du in Ruhe etwas Herumprobieren und es heile bekommen. Ich freue mich für Dich !
Hagman
 
Zurück
Oben