Karosserie - Rost am hinteren oberen Federteller // Erfahrung mit Reparaturblech

Genau.

Hier der Zwischenstand. Irgendwie hab ich ab dem Zeitpunkt vergessen weitere Fotos zu machen.
Wurde natürlich noch ganz dicht geschweißt und versiegelt.
 

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Achso, eine abschließende Antwort bin ich euch noch schuldig.

Dieses Thema der Anschlagpuffer. Nach der Auflistung müsste meiner (BJ 98 mit 16" Alus) eigentlich die gleichen, einfachen Puffer links und rechts gehabt haben.

Beim Ausbau habe ich aber festgestellt, dass die Puffer, die ich für schwarz gehalten habe auf den ersten Blick, doch eher beige sind und nur durch Dreck schwarz und tatsächlich gekrümmt.
Offenbar waren also rechts und links unterschiedliche verbaut, zumindest aber die teuren.

Wie angekündigt habe ich mir aber nur die "einfachen" Anschlagpuffer gegönnt als Ersatzteil. Da die alten wirklich fertig waren mussten aber die neuen rein.
Was soll ich sagen, die schwarzen einfachen passen ebenso exakt rein. Die länge ist fast identisch, die Funktion der Krümmung der anderen erschließt sich mir nicht.
Einziger offensichtlicher Unterschied ist ein anderes Material.
 
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