RIESEN Problem mit meinem 99er.....

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.091
Danke
3.241
SAAB
96
Baujahr
1965
Ich war eben dabei die Innenverkleidung des Beifahrerfussraums zuentfernen damit ich den Kabelbaum für die Einspritzanlage einbauen kann.......

Jetzt zu meinem Problem,

Wie bekomme ich die Maus die unter der Verkleidung wohnt umgezogen???

:o:o:o:o:o
 
mit nachbars katze... ;)
 
Ich bin gegen die Todesstrafe......
 
Um es mal mit den Worten eines Piloten von Quantas zu zitieren der nach der Landung in das Logbuch eintrug :

Pilot: "During last Flight, a mouse was discovered in the cockpit. Must be removed before next aircraft operation."

Daraufhin fand man am nächsten Morgen folgende Antwort:

Mechaniker: "Cat installed"

:D


P.S.: Quantas hat bis heute noch keinen Flugzeugtotalverlust zu beklagen!!
 
Da hilft nur eine Spur Sonnenblumenkerne von der Garage bis in den Keller legen ( ist ja auch gemütlicher, wird ja bald wieder kälter)
 
Lebendfalle mit Ritter Sport Marzipan. 100% Erfolgsgarantie.

P.S. Bitte regelmäßig kontrollieren, ob die Maus schon drin sitzt. Die schaffen i.d.R. nicht mehr als einen Tag in der Falle :(
 
Lebendfalle ist installiert......mit gutem Kochschinken......und wird regelmäßig kontrolliert :)
 
das fell über die ohren ziehen ... ;)

Ich war eben dabei die Innenverkleidung des Beifahrerfussraums zuentfernen damit ich den Kabelbaum für die Einspritzanlage einbauen kann.......

Jetzt zu meinem Problem,

Wie bekomme ich die Maus die unter der Verkleidung wohnt umgezogen???

:o:o:o:o:o

... welches outfit bevorzugt denn deine maus? .. [SIZE=-1]sicher auch hier: mode für individualisten ... *lool*[/SIZE]
 
Lebendfalle ist installiert......mit gutem Kochschinken......und wird regelmäßig kontrolliert :)


Glaub mir, Schoki funktioniert besser! Nach Fang, mindestens 3 km entfernt aussetzen und je nach Art der Maus, am besten in der Nähe einer Scheune o.ä., sonst verzögertes Todesurteil!
 
Wenn die Falle morgen noch leer ist werde ich deinen Tip mal versuchen :-)

Jetzt ist die Garage erst mal zu........
 
Wenn die Falle morgen noch leer ist werde ich deinen Tip mal versuchen :-)

Jetzt ist die Garage erst mal zu........

wahlweise kommt dann, wenn die schoki in der falle ist, die jamernde freundin an und bekommt ihre schmerzende hand nicht mehr aus der falle ;) :D
 
Ne Mausefalle kann man wohl kaum guten Gewissens einsetzen

Ne Mausefalle kann man wohl kaum guten Gewissens einsetzen oder?
Siehe Anlage
 

Anhänge

  • EinechterDrecksack (2).pdf
    259 KB · Aufrufe: 58
ts-s-s. . . Ich hatte ja auch ein Wespenpärchen (keine Ahnung von Tierologie, vielleicht warens auch Bienen oder Hummelissen od. so) in meinem kaputten Rückspiegel, den ich dann zum Glück eh abgehackt hab. Die Tiere wohnen nun auf dem äußeren Fensterbrett des Garagenrückfensters.
 
Ha,

Schinken hat gefunzt :-)

UND sie lebt noch, mein Vater hat sie gerade im Wald "ausgewildert"......



auf das sie den Weg zurück findet .........lol........
 
Hmmmmm..........

Wenn sie zurückkommt, dann komm mit dem Wagen mal eben zu uns rüber, ich laß das dann unseren Kater erledigen :)

Mit dem Wagen zu DIR????

Ehmm......


1. kein Motor (steht davor)

2. rechts keine Querlenker montiert (liegen frisch lackiert im Keller)

3. rechts zwar Querlenker aber keine Feder & keine Radnabe etc

4. Auto steht in Bottrop.... :-)
 
Mit dem Wagen zu DIR????

Ehmm......


1. kein Motor (steht davor)

2. rechts keine Querlenker montiert (liegen frisch lackiert im Keller)

3. rechts zwar Querlenker aber keine Feder & keine Radnabe etc

4. Auto steht in Bottrop.... :-)

na endlich mal eine herausforderung *lol*
 
na endlich mal eine herausforderung *lol*

Naja, von MIR zu IHM ist es ja nun wirklich nur ein Katzensprung (ha, welch ungewollter Wortwitz in diesem Fred).....aber mit DEM Auto.......das dauert noch ein bischen......

Da fällt mir ein, wo ist hab ich denn noch mal hft´s TeleNr........("Horst, Telefon....")
 
Zurück
Oben