Retro-Klassik in Messe Stuttgart von 25.4. bis 28.4.2024

Ich muß mich hier bei allen Stuttgart/Älblern für diese hier längst bekannte Info entschuldigen.
Aber die Moderation dachte wohl, daß das nur ein hiesiges lokales Stammtisch-Treffen und nicht eine der
größten (wenn auch wegen Corona deutlich geschrumpften) Oldtimermessen in Deutschland ist und hat das, ohne Rücksprache mit mir, von den "allgemeinen Saab-Terminen" hierher verschoben. Mit so viel Unwissen hatte ich nicht gerechnet !
 
habs zu allgemeinen Saab-Terminen verschoben
btw: kein Grund hier ne Welle zu machen
 
Und in Halle 7 Stand D10 stehen einige zweirädrige Klassiker auf dem Stand meines Motorradclubs AMSC, darunter meine
Ducati Mille Mike Hailwood Replica als eine der allerletzten gebauten Königswellen-Ducatis.
Und auch in dem Club dort bin ich nicht der einzige Saab-Fahrer !
 
Klein aber fein. :smile:
Danke für Euren Einsatz!
Leider mussten wir - am Donnerstag- früh zurück und konnten deshalb nicht nochmals vorbeischauen.

Insgesamt war die Messe auch am ersten Tag gut besucht , aber deutlich geschrumpft.
 
SAAB-Oldtimertreffen & Saab-Stammtisch ist am Freitag 10.5.2024 ab 18:30 Uhr in der Motorworld im Wichtel in Böblingen

Nach dem tollten Messeauftritt und eurer tatkräftigen Mithilfe treffen wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart/Alb uns wieder:

Am Freitag 10. Mai 2024 ab 18:30 Uhr



In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen.

Wie immer erleichert es uns beim Wirt für die Anzahl der Sitzplätze am Tisch kurz eine Rückmeldung zu senden.

Mein Händi / Whatsapp: 0172 8502696
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.
Im Internet Anfahrtsbeschreibung:
http://www.wichtel.de
http://www.motorworld.de/stuttgart

Update der Saab-Termine 2024:

18.05.2024: 2. Saabtreffen bei Saabastian ab 11:00 Uhr Aktuelles (saabastian.de) Ingolstädter Straße 36, 86633 Neuburg an der Donau

25.05.2024: Saab Saturday ab 11:00 Uhr Landmaschinenmuseum Im Vogelssang 77, 48477 Hörstel-Riesenbeck Termine - 1. Deutscher SAAB-Club e.V.

7.6-9.6.2024: Saab Car Museum Festival Trollhättan : 40 Jahre Saab 9000 Termine - 1. Deutscher SAAB-Club e.V.

9.8- 11.8.2024: Intsaab 2024 in Kolding / Dänemark www.intsaab2024.eu







Mit unseren schönen Saabs kommen wir gerne zum Stammtisch in alle Gegenden in Baden-Württemberg. Wer mal die Anfahrt kurz halten will: einfach eine Location nennen.
 
Zurück
Oben