Reparaturanleitung Saab 900

Sag´mal...

hab dieses buch gerade heute erhalten - toller schinken :cool:

Von der Aufmachung ähnelt es ja dem Bentley ;-)

Was ist denn drin? Die einzelnen deutschen Werkstatthandbücher (in gekürzter Form)?
Sag´ doch mal mehr über Inhalt, Aufmachung, "Niveau"!
Freundliche Grüße
Andreas!
 
Ist das ein WHB von der Aufmachung her?
 
..der inhalt des buchs enthält alles wissenswerte über unterhalt und reparatur - wie der titel sagt. die themen sind alle gut verständlich s/w illustriert (keine fotos). mit inhaltsverzeichnis. es wird ziemlich alles beschrieben, ausser abs und klimaanlage, da diese arbeiten besser einer werkstatt überlassen werden sollten. mehr kann ich nicht sagen, da ich das buch erst seit gestern 22.30h besitze und noch nicht komplett durchgecheckt habe..
upload? wie schon im Fred erwähnt sind 580 seiten etwas viel. ganz zu schweigen von einer urheberrechtsverletzung... jedenfalls hat es schöne illustrationen drin und gibt einem 'laienschrauber' wie mir viel infos, die man sich sonst mühsamst selber aneignen muss. wobei man hier im forum auch oft beste beratung kriegt :smile:
 
Abgesehen davon das es es in Deutsch ist, lohnt es sich inhaltlich mehr wie der Bentley?
 
Habe auch noch eine auf Deutsch vom Zuegli Verlag. (betrifft Bj bis 84)

Die hat mir damals bei meinem alten 8V Sedan immer mal geholfen...
 
Kennt jemand dieses Werk schon näher?

http://skanimport.de/skanimport/opencms/html/de/saab/innovations/index.html?id=129

Handelt es sich dabei um einen übersetzten Bentley oder ist dies gebündeltes original SAAB Service KnowHow,
was ehemals für die Werkstätten gedacht war?

(Anm. das zweite auf dieser Seite erhältliche Buch für den 9000er sieht nach dm gedruckten PDF aus, was hier schon oft kursierte)
 
Ich habe beim Stöbern hier eine neue Reparaturanleitung auf deutsch entdeckt. Falls das schon irgendwo hier existiert, bitte löschen. :redface:
Hat da schon mal jemand genauer rein geschaut? Es kommt mir an einigen Stellen (z.B. Zündung) so vor, als wenn es, sagen wir mal vorsichtig, nicht so ganz bis zum Produktionsende reicht.
Nach derzeitiger Kenntnislage halte ich mit Sicherheit für eine nette Ergänzung, aber keinesfalls für einen Bentley-Ersatz.
 
Ich hab's mir auch gegönnt...
Von der Dicke her würde ich mal sagen, wie Bentley... aber halt auf Deutsch.
 
Von der Dicke her stimme ich Dir zu, nicht aber vom Inhalt. :mad:
Aber unanhängig davon gehört das Buch natürlich trotzdem in das Regal eines jeden 900er-Fahrers. :rolleyes:
 
900-1

Hallo,
ich habe einen900-1 gekauft und suche eine Werkstatt Raum Heidelberg/Mannheim die sich damit auskennt, hast Du einen Tip?
mfg
Petrovic@web.de
 
Ruf mal die Hilfeliste in der Leiste oben (direkt unter Marktplatz) auf. Da findest du empfohlene Werkstätten nach PLZ Bereichen aufgelistet.
 
Zurück
Oben