Reparatur Ersatzbleche

Registriert
25. Sep. 2015
Beiträge
126
Danke
33
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Bei der Teilrestauration meines Saab 900, bin ich aktuell auf der Suche nach Ersatzblechen, käuflich zu erwerben gibt es da wohl nix mehr.
Daher die Frage ob jemand eine Karosse rumstehen hat oder weiß wo eine rumsteht, an der eventuell nachfolgende Teile noch gut in Schuss sind.

1. Stück Kofferraumboden ( mit zwei der Verstärkungsausbuchtungen)
2. Kofferraumecke zum Kotflügel links
3. Türeinstieg zum hinteren Seitenteil

Vielleicht habe ich ja hier Glück und jemand weiß das was, dann kann ich mir viel Arbeit mit nachbauen der Teile sparen.

Grüße Alex
 
Frag doch mal bei @Berni nach - ich weiß, dass da die rechte Kofferraumseite und -ecke raus ist und gut war, ich meine links ebenso. Einstieg/Seitenteil weiß ich nicht mehr - welche Karosserievariante und welche Seite?
Raustrennen könnte ich sie dir, wenn auch nicht kurzfristig, aber ich weiß nicht, ob der Rest der Karosse überhaupt noch da ist.
Wo wohnst du...?
 
Ich habe das. Zwei Karossen stehen in Hamm/Westf.
Kann viel zur Verfügung stellen. Ist praktisch alles da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KGB
cartier60...das wäre super, wenn ich von den benötigten Teilen mal Fotos mache und du mir die Teile rausflexen kannst und du mir natürlich sagst was du dafür haben möchtest...wäre das Super
 
Cartier-geflexte Teile: Davon möchte ich auch Fotos!:smile:
 
Cartier-geflexte Teile: Davon möchte ich auch Fotos!:smile:

Wenn die beiden sich einigen können wird das was Gutes.
Herr "Cartier" findet nicht immer meine Zustimmung aber er steht durchaus für Qualität!
 
Zurück
Oben