Remote Signal im Kofferaum???

Registriert
06. Feb. 2010
Beiträge
52
Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Ich bin auf der Suche nach einem Remotesignal/Zündungsplus das im 9-3 SS im Kofferraum zu finden ist. Verblüffenderweise liegt am Verstärker Dauerplus an. Hat jemand eine Idee? Danke im voraus für eure Hilfe
 
Verblüffenderweise liegt am Verstärker Dauerplus an.
Nö. Macht man eigentlich immer so. Und das einschalten dann entweder per Bus oder per geschaltetem Steuersignal. Der kann dann am Ausgang für die Motorantenne am Radio hängen.

Das es die bei einem 04 vermutlich nicht mehr gab wird auch dieses Signal im Kofferraum fehlen.

Flemming
 
Pin 4 vom Stecker im Kofferaum für AHK ist auf Klemme 54 geschaltet. (Rot/Blau, 2,5mm², Sicherung 22, 10 A)
 
Schon mal danke, aber wo ist dieser stecker?? Ich kann ihn nicht finden. Kannst du mir vielleicht sagen wie der aussieht? Er ist übrigens Baujahr 03, ev. ist es dort anders als beim 04...
 
Da sollte sich was finden
 

Anhänge

  • Zentralelektrikkofferraum.pdf
    120,1 KB · Aufrufe: 45
Super, vielen Dank, jetzt hab ich es gefunden :)
 
Zurück
Oben