Regler Lichtmaschine ...

Registriert
11. Dez. 2008
Beiträge
127
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo. Möchte gerne den Regler für die LIMA tauschen...
Aber kaum jemand bietet sowas an.
Der Mann bei Matthies Autoteile (Hamburg) meinte, er benötige die Nummer vom Regler?
Die Nummer der LIMA reiche ihm nicht..?

Kann mir jemand sagen welchen ich brauche?? 130A LIMA
Bosch Nummer 0123510096

Unter Verdacht habe ich diesen hier Nr.: 0190005012

Danke!
 
"Notfalls" bestellt man soetwas einfach bei skanimport.de oder skandix.de.:smile:
 
Spannungsregler 200-2001 130A Saab 5246863
 
Der Mann bei Matthies Autoteile (Hamburg) meinte...

*hüstel*

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, einen *kompetenten* FACH-Handel aufzusuchen ?
Da gäbe es dann auch vielleicht einen *kompetenten* FACH-Verkäufer...

Somit ist der Lösungsvorschlag, die uns wohlbekannten markenspezialisierten Versender zu Rate zu ziehen, ist somit gar nicht mal so verkehrt.
 
naja,
ich denke bei so einer Lichtmaschine wie dieser...
(welche im übrigen sehr oft auch in andere Fahrzeuge reingesetzt wurde)
ist es doch vollkommen egal, woher ich diesen Regler beziehe
bei Skanimport hält das Ding auch nicht länger als bei dem von Matthies....:rolleyes:
da ich bei Matthies diverse Prozente erhalte, würde es sich auf jeden Fall lohnen.
gruss
 
naja,
ich denke bei so einer Lichtmaschine wie dieser...
(welche im übrigen sehr oft auch in andere Fahrzeuge reingesetzt wurde)
ist es doch vollkommen egal, woher ich diesen Regler beziehe
bei Skanimport hält das Ding auch nicht länger als bei dem von Matthies....:rolleyes:
da ich bei Matthies diverse Prozente erhalte, würde es sich auf jeden Fall lohnen.
gruss

Wenn du aber erst den falschen Regler bekommst, dann wieder zu Matthies hinfahren musst.....da musst du schon ordentlich Prozente bekommen.....
 
Juhu,

ich habe laut EPC für einen 2003er 9-5 die 5470612 als Teilenummer bekommen.....sieht das gut aus?!?!

Dann noch die Frage, laut WIS ist der Austausch des Reglers nur bei ausgebauter Lima beschrieben, lässt der sich etwa nicht im eingebauten Zustand tauschen :eek:
 
Zurück
Oben