Regler der Sitzheizung

Udo

Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
649
Danke
57
Sind die Sitzheizungsregler bei allen Modelljahren gleich oder gibt es da Unterschiede?

Danke,
Udo
 
Es gibt Unterschiede in der Art und Weise, wie die Birnchen eingesetzt werden (ab Mitte der 90er musste man dafür nicht mehr das Gehäuse aufmachen. Angeblich sollen aber alle austauschbar sein.
Einen Unterschied habe ich zwischen denen in meinem 1996er und dem 1998er festgestellt:
Die im 96er machen ein deutlich vernehm- und fühlbares Klick beim Umschalten "unter Belastung", die des 98er nicht oder kaum. Und ein Schalter vom 1996er funktionerte einfach nicht im 98er. Auch aufgefallen ist mir, der im 98er ist leichter...

Mein Fazit bisher:
bis einschließlich 1997 gab es Unterschiede in der Beleuchtung, doch diese sind austauschbar.
1998 hat sich irgendwas in der Belegung geändert - also aufpassen.
 
Zurück
Oben