Radio defekt?

Registriert
21. Dez. 2015
Beiträge
780
Danke
188
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Moin.
Nach einem Werkstattbesuch (Falschbetankung) wurde noch meine Starterbatterie gewechselt.
Mein Radio macht seitdem Urlaub. Es geht nichts. Keine Uhr, kein Bildschirm. Alles bleibt Dunkel und Still.
Die Sicherungen habe ich bereits überprüft mit dem Ergebnis, dass diese intakt sind.

Hat wer einen Lösungsansatz?

Verbaut ist das Infotainment ohne Navi aber mit Bose.

Das Fahrzeug ist ein 9³X Sportcombi aus 2010
 
Dumme Frage: Nightpanel-Modus eingeschaltet oder Instrumentenbeleuchtung ganz runtergefahren?
 
Wenn Tech-2 vorhanden, die Kommunikation im Bus prüfen, ggf. Fehler auslesen, und versuchen die Headunit zu entfernen und wieder zu zufügen. Möglich ist auch das eine interne Sicherung durchgebrannt ist.
 
Wenn Tech-2 vorhanden, die Kommunikation im Bus prüfen, ggf. Fehler auslesen, und versuchen die Headunit zu entfernen und wieder zu zufügen. Möglich ist auch das eine interne Sicherung durchgebrannt ist.
Das wäre das Nächste: die Feinsicherung der Headunit.
 
Moin zusammen,


Der Vollständigkeithalber (und vor allem, weil es ne Unsitte ist, nie die Lösung zu schreiben, wenn man sie denn endlich hat)

Es war Sicherung F22 hinten in der Seitenwand vom Kofferraum. Einzige Erklärung wäre beim Batterieanklrmmen.

Egal wie: die Headunit geht wieder bzw. nun eine Neue aus dem Hause Pioneer :)
 
Zurück
Oben