R.I.P. 901 LPT (Last Edition)

orca6 schrieb:
:confused: Warum fahrt Ihr nicht einfach hin und guckt Euch das Auto an?
Bei echtem Interesse wird das sowieso fällig...
Grübel

Weil es der Weg nach Bochum für viele vielleicht nicht Wert ist, wenn man den Kauf eines Wagens schon anhand von Fotos ausschliessen kann!!!????

Abgesehen davon würd ich eh warten bis sich die Chance auftut einen Austauschmotor zu bekommen...
 
@Skinny:

Wenn du einen Stellplatz hast, behalten und nach und nach ausschlachten. Da kommt wahrscheinlich mehr bei rum als ihn komplett mit Motorschaden zu verscherbeln.
 
900SI schrieb:
@Skinny:

Wenn du einen Stellplatz hast, behalten und nach und nach ausschlachten. Da kommt wahrscheinlich mehr bei rum als ihn komplett mit Motorschaden zu verscherbeln.
Sünder ! ;)
 
hft schrieb:
GENAU!
Wenn man schon schlachten will sollte man mit weißen 8v "I"s anfangen!

...und auch um die wird man sich in 4-5 Jahren noch streiten, wenn es keine anderen mehr gibt ;)
 
""Sünder !""


=> Stimmt lieber ruiniert man sich finanziell und lässt den Wagen auf biegen und brechen wieder reparieren.



""GENAU!
Wenn man schon schlachten will sollte man mit weißen 8v "I"s anfangen!""


=> Lieber ein voll funktionstüchtiger und vor allem fahrbereiter weisser 900 8v "I" als ein zerschossener turbo der noch als Standobjekt dient.

Ich zitiere an dieser Stelle mal die Signatur von Jamaicaneisbär:

Wenn der Turbo qualmt,
die Birne glüht,
der Sauger kommt dann ganz vergnügt,
um zu retten und zu schleppen,
ja, ja die verkannten "Sauger-Deppen"
 
900SI schrieb:
""Sünder !""


=> Stimmt lieber ruiniert man sich finanziell und lässt den Wagen auf biegen und brechen wieder reparieren.

"

Ich wage zu bezweifeln, dass er durch Ausschlachten wesentlich mehr als 1000 € erhält. Von der ganzen Arbeit (die man auch nicht unbedingt auf dem Bürgersteig in einer Wohnsiedlung machen kann) mal ganz zu schweigen. Wenn er kaum Platz zum Abstellen hat, dann wohl auch nicht um gemütlich auszuschlachten, gell?
 
Andererseits: Wenn dann die Karosserie allein dasteht kommen Leute zum Zug, denen in den Turbo mit neuer Technik ein Lkw reingefahren ist oder dergleichen. . . Aber wieso eine Karosse entkleiden, die keine Fehler hat? Könnte man sich bei einem der letzten schon vorstellen.
 
Zurück
Oben