Prominente Saabfahrer

Ja, das ist (wie mit so vielen musikalischen Acts) gerade sehr schade...Zumal das neue Album Ocean to Ocean mir wirklich sehr gut gefällt (mehr als die letzten Alben):congrats:

Und ihr Live-Trio (sie, Matt Chamberlain und Jon Evans) sind nach wie vor absolut erste Sahne:thrasher:
 
Tori Amos - die gefällt mir auch ohne SAAB ;-)
tumblr_lnjze219bM1qbq45jo1_100.jpg
 
Das steht außer Frage...Sie singt aber in ihrem Song Ireland mehrfach "Driving in my SAAB" und ich wollte so gerne mal wissen, in was für einem genau sie gedriven ist:driver:

Hatte das schon mal hier gepostet und im Netz bisher nur eine Fotomontage mit einem Sonett gefunden. Auf dem oben verlinkten Bild empfand ich eine starke Ähnlichkeit mit Tori, weshalb ich u.a. hier mal nach Einschätzungen gefragt hatte. Bisher sind sich die Befragten einig, dass sie es eher nicht ist. War aber einen Versuch wert und ich bin immer noch etwas unsicher :hmmmm2:

Ich hatte übrigens dieses Bild von Tori mit Brille als Referenz genommen (hochhackige Schuhe trägt sie nicht selten):
https://autourdelafrance.com/wp-con...i-Amos-2020-age-taille-poids-mari-enfants.jpg

Vielen Dank auf jeden Fall für die Einschätzung:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht außer Frage...Sie singt aber in ihrem Song Ireland mehrfach "Driving in my SAAB" und ich wollte so gerne mal wissen, in was für einem genau sie gedriven ist:driver:

Nicht nur das, sie sagte 2005 in einem Interview wohl auch, ihr Saab sei so großartig, dass sie ihn heiraten würde.
quote-and-my-saab-is-so-great-i-m-gonna-marry-it-tori-amos-108-44-12.jpg
 
Ja, das stimmt und ich kenne das Zitat...

Tori spricht schon immer eine besondere Sprache. Ihre Songs nennt sie ihre "Girls"...Und so sagt sie eben auch, dass sie ihren SAAB heiraten würde.
 
Seit Jahren höre ich den Podcast von Jan & Olli und siehe da, ich traue gerade meinen Augen nicht. :stoned:
Seit Sonntag ziert diesen ein neues Avatar auf dem Olli in einem 900 Classic sitzt.
Sehr cool, Olli! Gute Wahl! :top:

C79B44F9-6B4E-4E18-9CE3-F23234E4785D.jpeg
Quelle des Bildes ist Spotify.
 
Seit Jahren höre ich den Podcast von Jan & Olli und siehe da, ich traue gerade meinen Augen nicht. :stoned:
Seit Sonntag ziert diesen ein neues Avatar auf dem Olli in einem 900 Classic sitzt.
Sehr cool, Olli! Gute Wahl! :top:

Anhang anzeigen 218054
Quelle des Bildes ist Spotify.

Nicht wahr? Ich hatte mich auch sehr gefreut, als ich das sah … Auf Twitter gab es zuvor ein verräterisches Foto.05B46F44-E9C0-473D-B9D8-212FA302AB59.jpeg

PS @AeroCV: Nach Rücksprache darf ich’s auch spoilern – dieses berrylgrüne Exemplar stammt aus den Händen von @StRudel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre lieber, JB hätte den SAAB. Dieser andere Typ geht leider aus meiner Sicht gar nicht:puke:

Ist aber natürlich nur meine bescheidene Meinung!
 
Als wir da so standen und nach der Eroica-Ausfahrt unsere Räder wieder auf das Dach montierten, haben uns 3 Engländer, die auch die Eroica mitgefahren waren und selbst in einem dicken E-SUV von der Sternefirma unterwegs waren, angesprochen und ihre Begeisterung geäußert.

eroica-2022-10-jpg.217539


Und dann kam die überraschende Aussage: Der der Chef des englischen Porsche-Vertriebs fährt privat einen genau gleichen 900er CC wie der meine, also einen 900S in scarabäus-grün .... und er sei mächtig stolz darauf.:top:

Es handelt sich hier zwar nicht um einen allgemein in der Öffentlichkeit bekannten Menschen, also einen Prominenten .... aber immerhin eine im Bereich Automobil nicht gerade unbedeutende Person. :hello:
 
Das finde ich überaus interessant...Ich habe mein Lenkrad fürs CV von einem auch nicht unbedeutenden Porsche-Mitarbeiter gekauft, der zwar selbst keinen SAAB mehr fährt, aber jedoch seine Frau ein 901 CV. Er war sehr begeistert von der Marke und vor allem vom 901. Und ich kenne einen zwar nicht prominenten, jedoch recht wohlhabenden Porsche-Sammler, der jedesmal für seine Verhältnisse recht stark aus sich rausgeht, wenn er mein 901 Cabrio sieht. Und einen Schrauber, der sich um ganz andere alte Vehikel kümmert, bei dem es sich genauspo verhält.Also muss doch was dran sein, dass SAAB toll ist :biggrin:
 
Zurück
Oben