Produktionszahlen

Registriert
22. Sep. 2009
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
weiß nicht
Ich würde gerne wissen, wieviel Saabs meines Typs im betr. Jahr produziert wurden und in Deutschland verkauft wurden -Habt Ihr einen Tipp
 
Also ich hab schonmal einen.... :tongue:

ansonsten mal unter folgendem Link gucken... Da werden jeden Monat die Verkaufszahlen der einzelnen Länder gezeigt. Wie du dort ins Jahr 2008 zurück kommst weis ich leider auch nicht...

www.tauentzien.wordpress.com

LG Roman
 
Ich hätte da auch noch einen! :wink:

Nein, mal im Ernst, bei kfz-betrieb online kannst du die Zulassungszahlen des Kraftfahrtbundesamts durchsuchen (http://www.kfz-betrieb.vogel.de/index.cfm?pid=7147) bzw. die offiziellen Veröffentlichungen herunterladen (http://www.kfz-betrieb.vogel.de/index.cfm?pid=7324).

Für deine Zwecke schlage ich vor den letzten Link zu besuchen, 2008 auszuwählen und dort die Zulassung nach Marken und Modellen im Dezember
herunterzuladen. Dort sind auch die kumulierten Zulassungen des Gesamtjahres enthalten.
 
boah.... 4 schon ? und ich wollte immer ein Auto haben das nicht an jeder Ecke steht !!! :eek:
Das kann ich jetzt wohl vergessen..... :frown:
 
boah.... 4 schon ? und ich wollte immer ein Auto haben das nicht an jeder Ecke steht !!! :eek:
Das kann ich jetzt wohl vergessen..... :frown:

Leute, das ist ja echt traurig, ich habe gerade auf dem oben genannten Link die Zulassungszahlen für Deutschland für Saabs im Juli 2011 angesehen. Ganze 22 Fahrzeuge :frown:
Das entspricht den Neuzulassungen von VWs in 16min32s :eek: (59389 Fahrzeuge im Juli 2011)
Da verkaufen selbst Außenseiter wie Lada viel mehr (124 fahrzeuge im Juli)
 
Hmmm, jaaa, sieht wohl auf absehbare Zeit nicht besser aus für unsere Lieblingsmarke...
 
Woher sollen auch neue Autos kommen, wenn die Bänder seit Monaten still stehen ?

Übrigens, ich würde mir mal herausnehmen zu sagen ich hatte den ersten MJ 2008:
EZ 04.10.2007

Da wären wir bei Nummer 5. (Und Nummer 5 lebt immer noch)
 
Woher sollen auch neue Autos kommen, wenn die Bänder seit Monaten still stehen ?

Übrigens, ich würde mir mal herausnehmen zu sagen ich hatte den ersten MJ 2008:
EZ 04.10.2007

Da wären wir bei Nummer 5. (Und Nummer 5 lebt immer noch)
Nee, nee, nee, nee, nee.. Allein vom Cabrio in gelb waren es in 2008 ganze 22 Stück :cool: :biggrin:
 
Zurück
Oben