Produktion eingestellt

Das ist das schoene an diesem Forum,
man kann auch mal ueber persoenliches sprechen, wie in diesem fall ueber einen schlechten traum an dem man aufwacht, und man denkt "man o man"
Aber dann denkt man mal mit klarem Menschenverstand drueber nach, und kommt zu dem entsschluss, das kann ja auch wirklich nicht sein, ich depp!
Was fuer eine firma koennte den auf so eine Idee kommen??? ;((
Aber so sind se halt die Flugzeugbauer.
 
na also ich finde es auch net besonders schlimm das das geschoss abgesetzt wurde . Schlimmer wärs wenn mein Baby net anspringen würde :-)
 
Die Meldung von damals (man beachte das Startdatum des Threads) war wohl eine Ente ......

Das Ding wird nach wie vor gebaut.

Laut Autobild von heute wird der Wagen aufgrund der geringen Nachfrage in den USA mit 22% Rabatt verkauft.

Als ob wir hier bei den anderen Modellen soooooo weit weg wären davon :biggrin: .
 
Ich wuerd einen nehmen...
Listenpreis $23.710 = €18.810
minus 22% ueber den Daumen €15.000

Ist doch ein Schnäppchen

/To
 
Mit Fracht, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Umrüstung - ich glaube nicht, dass Du dann noch einen wolltest.

Gibt's ja fast schon 'nen Mustang für ..... :biggrin:
 
Avantime

Wobei ich den Wagen super finde! Mir gefällt der Avantime wahnsinnig gut! Meine Mutter hatte mal eine als Leihwagen als sie noch Renault fuhr (:angel:) Aber das habe ich ja leider beendet.

Den finde ich auch Klasse.

Leider hat man ja bei der Entwicklung vergessen, die A - Säule wegen der schweren Seitentür entsprechend stark zu dimensionieren, was ja schon das Desaster einleitete (Nur 3 Jahre Bauzeit o.ä.).

Der VelSatis kann ihm aber nicht das Wasser reichen.

Witzigerweise kommt ein paar Jahre Mercedes mit so einem ähnlichen Konzept (R-Klasse) für den doppelten Preis, das mich aber garnicht anspricht.

Viele Grüsse

Thomas
 
Sonst wohl auch niemanden. Deswegen wird der R ja auch nicht verkauft. Hatte aber neulich mal einen als Mietwagen mit 3,2 Liter Diesel. Fuhr aber gut. Nur zum Parken ist er halt nicht so gut.
 
Vielleicht sollte man mal hier eine neue Rubrik aufmachen: Autos die die Welt nicht braucht :tongue:
 
zu denen würde auf jeden Fall auch der hier zählen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Saab_Lancia_600

echt skurril, die Suabru-Geschichte hat einen Vorläufer....:puke:

hm, bei wikipedia ist ja nicht mal ein bild mit saab-kennung, und der beitrag ist als nicht hinreichent belegt bezeichnet und könnte gelöscht werden. gibt es hier nicht jemanden der mit fakten und fotos nachhelfen kann. auch wenn es kein ruhmesblatt von saab ist gehört es doch zur geschichte und damit auch in wikipedia!
 
hm, bei wikipedia ist ja nicht mal ein bild mit saab-kennung, und der beitrag ist als nicht hinreichent belegt bezeichnet und könnte gelöscht werden. gibt es hier nicht jemanden der mit fakten und fotos nachhelfen kann. auch wenn es kein ruhmesblatt von saab ist gehört es doch zur geschichte und damit auch in wikipedia!

Guckst Du hier: http://img8.abload.de/img/imagen16xf9p.jpg

Gruß, Gunnar

PS.: Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch so über den 9-2X aufregt. Okay, es ist kein Saab, aber immerhin noch ein einigermaßen
brauchbares Auto, sogar mit Rallye-Genen. Da finde ich den detroiter Sondermüll namens 9-7X um Größenordnungen peinlicher !
 
... Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch so über den 9-2X aufregt. Okay, es ist kein Saab, aber immerhin noch ein einigermaßen brauchbares Auto, sogar mit Rallye-Genen. !
Dann lieber gleich den Original Subaru kaufen. Das war zumindest die Meinung der meisten Journalisten damals.
 
lass das den bergsaab nicht lesen nicht lesen :eek:

........

Wieso? Ich habe ihm diesen rollenden Schrotthaufen nicht angedreht.

Gruß, Gunnar

habs gelesen:deal:über schrott und rost reden wir in 5-jahren:cool:

ne ne ich kann damit umgehen der aussätzige unter den aussätzigen zu sein:evil:

habs ja schon öfter geschrieben, der 9-7 ist näher am aero9k als der 902.
bei uns hier gibt es mehr cayenne als saab. die cayenne und x5 fahrer sind neidisch auf die exklusivität und denken der hat 80k€ gekostet:tongue:
da wiederspreche ich nicht!

ich denke 9-2x 9-7x lancia600 9k alles versuche die saab mehr umsatz zu bescheren, nur der 9k hatte erfolg! die andern sind wohl zu halbherzig gemacht

trotzdem, die meisten sind wohl noch keinen 9-7x gefahren, der v8 aus dem hummer macht schon spaß und ist mit dem saabemblem schönstes understandment,....mit dem aero9khab ich auch schon mal den einen oder anderen ampelsprint verloren mit dem 9-7x noch nie
:biggrin::biggrin::driver:



 
habs gelesen:deal:über schrott und rost reden wir in 5-jahren:cool:

Na gut, ich beruhige mich jetzt auch wieder. (Hat mir mein Arzt neulich sowieso geraten.)

Als der 9-7X vor ein paar Jahren rauskam, konnte ich einfach nicht nachvollziehen, was dieses Auto im Saab-Programm zu suchen hat.
Oder um Loriot zu zitieren (Thema Birne Helene): "Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne. Ich esse es ja, aber nicht unter falschem Namen !"

Viele Grüße vom Vectra-Cabrio-Fahrer (9-3 I), Gunnar :rolleyes:
 
Zurück
Oben