Produktion eingestellt

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
897
Danke
35
SAAB
99
Baujahr
78
Turbo
FPT
Ich hab jetzt aus mehreren Quellen vernommen, dass die Produktion des 9-2X offenbar eingestellt worden ist / wird... Bravo GM! Soger Bush ist es gelungen, was ihr hier versucht habt (Amis verarshcen...) :P
 
das tut weh :wall: ...... immerhin gut fürs image - dass die karre von der straße verschwindet ;)
 
Einspruch!

ich finds schade...
 
Damit in ca. 30 Jahren eine echte Rarität .....
 
:clap: is´ doch eh ´n SUBARU

kann man ja,so man ihn unbedingt haben muß,als solchen erwerben....

bin auch nicht traurig drum :|
 
9000-aero schrieb:
Damit in ca. 30 Jahren eine echte Rarität .....
Allerdings. Stellt sich die Frage ob er mal gesucht wird. Der 90 ist auch ne Rarität nur will den keine Sau haben... :think:
 
Da hast Du wohl Recht.:think:

Ein solch seltenes Fahrzeug ist ja auch jetzt schon der Renault Avantime...
 
Olly schrieb:
Da hast Du wohl Recht.:think:

Ein solch seltenes Fahrzeug ist ja auch jetzt schon der Renault Avantime...

Wobei ich den Wagen super finde! Mir gefällt der Avantime wahnsinnig gut! Meine Mutter hatte mal eine als Leihwagen als sie noch Renault fuhr (:angel:) Aber das habe ich ja leider beendet.
 
Ich hab den Renault zerstört. Warn schönes Auto! Laguna grandtour. Bin in ner Autobahnausfahrt abgeflogen in nen Baum gekracht und hab an nem Poller die Hintere Achse ausgerissen.
15.000 Schaden und ich bin froh das ich noch leb. Naja, ich hab jetzt nen Saab und sie nen neuen Citroen. Aber trotzdem, nötig gewesen wäre das nicht :(
 
Oh je,da hast Du aber mehr als einen Schutzengel gehabt :pray:
 
Zum ersten Mal bin ich nicht traurig, wenn ein Saab- Modell eingestellt wird.... woher kommt das nur ??
 
auweh auweh.
gehen damit eigentlich viele entwicklungsmillionen über den jordan?
 
saabi9-3 schrieb:
auweh auweh.
gehen damit eigentlich viele entwicklungsmillionen über den jordan?

wofür denn ???? wurde doch bloß die front etwas geändert und ein saab-emblem aufs lenkrad geklebt :evil:
 
na ja, so etwas habe ich mir schon fast gedacht. schön fand ich die kiste eh nicht. also diese lufthutze auf der motorhaube, nenene
 
In Flugzeugen bekommt man doch auf Nachfrage auch so eine Tüte.
Die hat Saab wohl vergessen-zumindest was den Innenraum angeht.
 
der reine subaru opel saab mix.. aussen subaru mit saab emblem. innen subaru mit opel teilen.. GRÄSSLICH! der designer sollte entlassen werden..
 
Zurück
Oben