Sonstiges - Probleme mit dem Update des Tech 2

Registriert
08. Mai 2019
Beiträge
426
Danke
83
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
Hallo Saabfreunde,
habe mir einen Tech 2 (Chinaklon) angeschafft, das Problem, ich habe nur 64bit Technik am Start.Hatte schon mit klawitter gesprochen und wollten es mal gemeinsam probieren. Gestern bekam ich leihweise einen Läpi mit XP vom Nachbarn, nur altes SIM City drauf, dort alles nach vorschrift installiert, (16bit Installer) Kabel angeschlossen, dann Fehler E2646 Kapazität der Karte nicht ausreichend.:confused::confused::confused:.Haaaaat jemand eine zündente Idee:frown:asdf
 
Falls die Karte ausreichend Speicherkapazität hat bzw. korrekt formatiert worden ist, fällt mir spontan auch nichts weiter ein.
Oder hast Du es auf der mitgelieferten Karte versucht? Ich habe die Grösse nicht mehr im Kopf, aber vielleicht ist das Update einfach zu gross?
 
Was hast du denn vor? Was für eine Karte aus welcher Quelle verwendest du? Wenn du eine 1xx.000 Version auf eine 10 MB-Karte spielen willst, geht das nicht.
 
Conmar wie formatiert die tolle wortlose Videoanleitung, sowie eine Textdatei in perfektem Chinglish, sagten nichts darüber aus.patapaya, es ist die beim dem Tech 2 beigelelieferte Karte, 32 MB

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
Du brauchst einen (noch funktionierenden) PCMCIA-Kartenadapter. Am PC dann in der Datenträgerverwaltung* als FAT32 formatieren.

*Einfach in die Suchleiste in der Taskleiste oder im Startmenue eingeben
 
Zurück
Oben