Primärantrieb Automatikgetriebe

Getriebeworkshop wäre genial.
Aber bitte keinen Jägermeister mitbringen, danke ...:party:
 
Wenn´s im Frühling ginge (wegen Getriebeausbau) wäre ich auch interessiert :smile:
 
Nur: mit dem Automatikgetriebe muß der Motor schon bei Tempo 120 ziemlich auf Hochtour laufen. Bei 130 ist Schluss. ...
Also irgendwie klingt mir das nach 2. Gang. Oder das 'ist Schluss' bezieht sich auf eine rein gefühlsmäßige Aussage im Bereich irgendwo kurz über 4T und nicht auf den Begrenzer.
 
Bezieht sich der Workshop nur auf 900er Getriebe, oder ließe sich am Ende eines solchen Workshops auch mit einem verstärkten 9000er Getriebe von Dannen ziehen? :rolleyes: :biggrin: Teile müsste man wohl mitbringen...
 
Optimismus olé

Bezieht sich der Workshop nur auf 900er Getriebe, oder ließe sich am Ende eines solchen Workshops auch mit einem verstärkten 9000er Getriebe von Dannen ziehen? :rolleyes: :biggrin: Teile müsste man wohl mitbringen...
Ja, nur 900er Schaltgetriebe !
Mehr sag i ned... :smile:
Gerd
 
Trotzdem, 3 Getriebe hätten wir schon:dancing2:

@Gerd - rein theoretisch, was bräuchte ich so von Teilen für meinen GM45610?

Schaltung funktioniert (bis jetzt) tadellos ich habe nur Angst um meine Lager :afraid: (Getriebe macht seine Job in einem 87er T8 mit 272tkm der täglich von einem Rentner bewegt wird )
 
Könntet ihr die Abstimmung für einen GWS bitte in einem gesonderten Thread vornehmen!
 
@Gerd: Klärst DU das mal mit dem Kollegen?:
Also irgendwie klingt mir das nach 2. Gang. Oder das 'ist Schluss' bezieht sich auf eine rein gefühlsmäßige Aussage im Bereich irgendwo kurz über 4T und nicht auf den Begrenzer.

Oder reiche ihn einfach an mich durch.
 
Zurück
Oben