Poröse Lauffläche - wie geht das denn???

Ich bin über nix drüber gefahren, das hätte ich gemerkt. Wenn sowas wäre, gucke ich immer gleich drumherum, ob was passiert etc. Ich hab das eher durch Zufall gesehen, als ich mir mal meinen Pott angeschaut habe. An den anderen Reifen habe ich so eine Stelle bisher nicht gesehen...
 
Irgendwie sind das zwei unterschiedliche Schadensbilder: einmal die leicht angeschliffene Fläche, zum anderen die ausgebröckelten Risse.

Kombination aus Herstellungsfehler und kuzzeitigem Blockieren ?
 
Irgendwie sind das zwei unterschiedliche Schadensbilder: einmal die leicht angeschliffene Fläche, zum anderen die ausgebröckelten Risse.
Kombination aus Herstellungsfehler und kuzzeitigem Blockieren ?

Glaube ich nicht. Also zumindest in meinem Besitz hat da mE nix blockiert. Was da in Saab-AH Vorbesitz passiert ist, kann ich nicht sagen...
So eine Stelle sah ich an dem Reifen auch bislang nirgends woanders.
 
Mach mal ein Foto, sende es an Conti und warte mal ab, was passiert.

Alles Andere ist Spekulation.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Mach mal ein Foto, sende es an Conti und warte mal ab, was passiert.
Fotos hab ich ja, siehe der erste Post. ;) Werd ich mal machen, genauso mal bei nem Reifenhändler zeigen. Mal schauen, was die sagen. Auf jeden Fall sollte ich das mal alles fertig haben, bevor ich die nächsten Tage/Wochen wechseln lasse, dann sind die Räder eingelagert und alles ruht...
 
Zurück
Oben