Pics vom 'Stuttgart' Treffen

ich fands echt klasse, und nächstes mal komm ich auch früher und bleib länger....

gibts ein nächstes mal??
 
ivaran schrieb:
gibts ein nächstes mal??

Die Pfalz ist doch von uns aus auch nicht aus der Welt .... ein heisser Tip:

Am 22.10.2005 gibt's da ein tolles Event ....

Wer ist noch dabei ???

Grüsse,

9000-aero

P.S. : Laut Veranstalter gibt's noch diese Woche weitere Infos !!
 
Zuppel schrieb:
Kann mich in punkto Begeisterung den Vorpostern nur anschließen. Die Örtlichkeit war echt super gewählt, von der Biergartenterrasse direkten Blick auf die Einflugschneise und Landebahn. Oder wie würde das SAAB-Kochstudio sagen: Hm, lecker ... das machen wir mal wieder.
Gunnar
Wäre ich wenns die Finanzen zulassen auch wieder dabei. Wenn auch evtl ohne Saab :00000465
 
ivaran schrieb:
ich fands echt klasse, und nächstes mal komm ich auch früher und bleib länger....

gibts ein nächstes mal??


Sicher, warum net?

Wie wärs mit Frühjahr '06? Die Zeit bis zum Mai will ja auch überbrückt werden... Hehe.

Wer will diesmal "reservieren"? :00000284


Auf den 22ten bin ich auch gespannt. Hoffentlich kann ich's einrichten... Ist da schon ein Thread offen? Ich konnte jedenfalls keinen finden *schäm*

dann bis dann :00000299
 
raoul_duke schrieb:
ivaran schrieb:
ich fands echt klasse, und nächstes mal komm ich auch früher und bleib länger....

gibts ein nächstes mal??


Sicher, warum net?

Wie wärs mit Frühjahr '06? Die Zeit bis zum Mai will ja auch überbrückt werden... Hehe.

Wer will diesmal "reservieren"?  :00000284


Auf den 22ten bin ich auch gespannt. Hoffentlich kann ich's einrichten... Ist da schon ein Thread offen? Ich konnte jedenfalls keinen finden *schäm*

dann bis dann  :00000299

habe noch ein bis zwei Tage gedult dann gibt es die neuen Infos übers Pfalztreffen aber einen Thread dazu gibt es schon :00000284 mussu nur richtig gucken :-)
 
da bin ich wohl ein bissle blind gewesen... :00001943

ich glaub, ich sollt meine brille mal wieder putzen gehen. hehe
 
Sieht ja nach nem gelungenen Treffen aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Grüße aus dem sonnigen Falun,
Stefan
 
Jaa, das war ein nettes Treffen und eine tolle Location! Hat uns auch gefallen!

Wäre ich wenns die Finanzen zulassen auch wieder dabei. Wenn auch evtl ohne Saab :00000465
-> bräuchte noch nen Beifahrer der die Videokamera hält *gg*
 
CoachMan schrieb:
Holste mich in München ab?
Siehste ;)

Ich will nichts versprechen, aber vielleicht ist eine Mitfahrgelegenheit sogar möglich. Mein Bruder kommt nämlich auhc aus München und wenn der kommt kann er dich eventuell mitnehmen.
 
Zurück
Oben