PFALZTREFFEN Part 7 am 15.10.2011

Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
215
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
So ihr lieben Leute,

nach einer kreativen Pause im Jahre 2010 soll es dieses Jahr wieder sein:

Das allseitsbeliebte Pfalztreffen für alle Saabliebhaber

Wir wollen euch wiedersehen am 15.10.2011 für eine kleine Tour und einen Erlebnistag im Pfälzerwald. Dazu besuchen wir gemeinsam das http://www.biosphaerenhaus.de/de/index.php und verbringen dort den Tag gemeinsam, zweisam, dreisam jeder wie er will und was er will. Wir hoffen mit dieser Idee euch in unsere Heimat locken zu können und haben dieses Mal nicht ganz uneigennützig ein bischen weniger fahren und mehr erleben uns ausgesucht. Kurz zum Tagesablauf:

Treffpunkt wäre um 11 Uhr Achtung neuer Startpunkt:am LIDL in 67435 Neustadt (Lachen-Speyerdorf) Hasslocherstr. 55
Abfahrt ist 11.30Uhr Richtung Fischbach bei Dahn ins Biosphärenhaus
Ankunft dort ca. 12.30 Uhr
Freie Zeit bis ca 17 Uhr
17.30 Uhr Rück- oder Heimfahrt

Zusatzangebot:
1.Wer Wind und Wetterfest ist kann ab dem 14.10.2011 ab Nachmitag bei uns einlaufen und im mitgebrachten Zelt übernachten bis Sonntag (Frühstück wird dann gemeinsam organisiert und bezahlt hihi)
2.Wer am Tag des Treffen abends noch Lust hat ist zum Abschlussgrillen und chillen in unserem neuen Wohn- und Schrauberdomizil eingeladen (auch hier soll jeder für sich organisieren was gegrillt wird und was er zum runterspülen braucht, für einen leckeren Nudelsalat sorgen wir und eine Runde Brot schmeißen wir auch)

Wir bitten um Anmeldung für das Treffen unter saabist900@gmx.de und brauchen von euch eine verbindliche Zusage für das Zusatzangebot zweks Organisation.
 
Hi!

Grüsse aus Finnland...

Sind auch dabei!

Und runter werden wir (zur Not mit den gelben Engeln) auch kommen.
 
Irgendwie werden wir es auch schaffen!
 
Auch bei mir vorgemerkt.
 
Bekunde grundsätzliches Interesse incl. Zusatzangebot unter 2.). Verbindliche Zusage im Falle des Falles dann rechtzeitig per Mail.
 
Es ist doch total frustrierend - ich kann samstags nie!
Hab doch ein Geschäft! :redface: Sa 8.00 - 12.30 Uhr geöffnet

Also wieder ein Treffen ohne Rosi!:frown: Schade!
 
......tja, liebe Rosi, dann gehts Dir wie mir, hab zwar kein geschäft, muss aber trotzdem samstags schaffen.......
funzt auch bei mir nicht mit den meissten treffen........................................................
 
......tja, liebe Rosi, dann gehts Dir wie mir, hab zwar kein geschäft, muss aber trotzdem samstags schaffen.......
funzt auch bei mir nicht mit den meissten treffen........................................................

Manchmal k .... es einen an!
Außerdem ist im Oktober Samstagnachmittags Kartoffeln ausmachen angesagt!

Aber nun ist genug gejammert, ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß!
 
Wenn ihr kommen wollt, danmeldet euch doch bitte unter genannter Emailadresse an schreibt die Hexe :-)) bin zu faul mich umzumelden hihi
 
... bin zu faul mich umzumelden hihi
Kleiner Tip, um das Ummelden zu ersparen:
Einer meldet sich im FF und einer mit dem IE 'fest' im Forum an. Dann können sogar beide gleichzeituig angemekdet sein und ihr müßt nur schnell die Task wechseln, wenn mal der/die andere kurz was posten möchte.
 
Kleiner Tip, um das Ummelden zu ersparen:
Einer meldet sich im FF und einer mit dem IE 'fest' im Forum an. Dann können sogar beide gleichzeituig angemekdet sein und ihr müßt nur schnell die Task wechseln, wenn mal der/die andere kurz was posten möchte.
Guter Tip aber weder ff noch IE sind hier drauf nur Safari :-)
 
Na einfach einen zweiten (anderen!) Browser mit auf die Kiste dübeln und jeder nutzt dann für's Forum nur noch seinen und ist damit immer gleich selbst angemeldet.
 
Wir nehmen dann den Samstag mit Grillen ..... Anmeldung folgt wie gewünscht per email :smile:
 
Zurück
Oben